Schrothgurte einbaun Vectra B/lim

Diskutiere Schrothgurte einbaun Vectra B/lim im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin! Will in meinen Vectra Schrothgurte einbaun und hab da noch ne frage bevor ich mich da ran mache! Und zwar Was mach ich mit den sitzen...
D

Diable-noir

Frischling
Themenstarter
Moin moin!

Will in meinen Vectra Schrothgurte einbaun und hab da noch ne frage bevor ich mich da ran mache!

Und zwar Was mach ich mit den sitzen (Seitenairbag)

Hatte vorher einen Astra F ohne SA und da hab ich beim einbaun feststellen müssen das ich die sitze rausmachen muss um die Gurte reinzubekommen (weiß net obs beim vectra auch so ist aber wenn ja kann ich den airbag irgendwie abstellen nicht das ich die sitze rausmachen will und die aribags gehn Hoch!)

kann mir da jemand der erfahrung hat mal weiterhelfen!

mfg thomas

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
moin,

also ich hab bei mir auch Schrothgurte eingebaut. Einfach Batterie abklemmen und ca. 5 min warten. Dann hat sich das ganze System runtergefahren und du kannst den Sitz problemlos ausbauen. Nach dem einbau die Stecker wieder mit dem Sitz verbinden und erst dann die Batterie anklemmen sonst setzt er dir einen Fehlercode.

MfG
Fips

Thema:

Schrothgurte einbaun Vectra B/lim

Schrothgurte einbaun Vectra B/lim - Ähnliche Themen

• Schrothgurte

Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
  • ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Opel Vectra A Schrothgurte befestigen

Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B - Ähnliche Themen

• Schrothgurte

Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
  • ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Opel Vectra A Schrothgurte befestigen

Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • Oben