Schroth-Gurte einbauen

Diskutiere Schroth-Gurte einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Schroth-Gurte Einbau ne in der abe steht der j96 auch drin ;) also vectra b asm3 oder wie der heisst.. hab ich extra ne neue von schroth...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
AW: Schroth-Gurte Einbau

Rally 3 / Rally 3J sind erlaubt.

ASM steht nur für das Schroth-Patent anti SubMarining (sprich; unter dem Beckengurt kann man beim Aufprall nicht nach unten durchrutschen.

Man braucht nur eine aktuelle ABE von Schroth. In den alten ABEs, wo der Vectra B noch nicht bearbeitet war, stand er natürlich noch nicht drin.

Ich habe diese kleinen gelben ABE Heftchen von Schroth auch aus verschieden Jahrgängen hier liegen.

Liam

Liam

Mopedschrauber

so, nun habe ich die schroth gurte 3 asm hierliegen.. aber wo zum teufel mach ich die fest... ich habe sie wie auf dem bild von schroth.. was brauch ich für adapter... oder wo mach ich sie fest in meinem A vecci...??

mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter

so, nun habe ich die schroth gurte 3 asm hierliegen.. aber wo zum teufel mach ich die fest... ich habe sie wie auf dem bild von schroth.. was brauch ich für adapter... oder wo mach ich sie fest in meinem A vecci...??
huhu.. also ich hab "D-Punkt" Adapter geholt, das heisst die Gurt werden mit dem Adapter an den normalen Gurthaltern unten in der Mitte zwischen Rückenlehne und Sitzstück fest gemacht.

siehe http://www.atu-tuning.de/upload/Y38eebde5X10a45bf1da9XY6d95/1143631532620/SR1001_SR0103_2.JPG

ich weiss nicht wie das beim a-vecci ist.
aber müsste in der ABE drin stehen.

Greetz

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
wie siehtn das mit gurten mit einer rolle beim vecci a aus.. also keine e-rolle sondern eine normale...
hab nämlich für die gurte keine abe oder sowas :) nur ne einbau anleitungen gehabt. :151:

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
wie siehtn das mit gurten mit einer rolle beim vecci a aus.. also keine e-rolle sondern eine normale...
hab nämlich für die gurte keine abe oder sowas :) nur ne einbau anleitungen gehabt. :151:
ich hab für meine auch keine abe...hat bis jetz noch nimanden gestört...aber bei schroth direkt gibts bestimmt eine...
gruß joni

M

mark-juergen

Eroberer
hi leute

ich vectra b

will bei mir auch ein paar schroth gurte einbauen
aber darf man die metallteile einfach so verbiegen das
es passt kommt mir etwas komisch vor nicht das das
irgendwo zu ner Materialschwächung kommt passen
tut das so jedenfalls nicht und brauch ich eventuel
bei den starren gurten nen adapter für den D-Punkt

:confused13: :confused13: :confused13:

mfg
mark-juergen

Bo88

Bo88

Mitglied
Hi.
Das ist kein problem. hab bei mir auch schon öfters mal die teile gebogen, denn ich hatte sie erst unten, unter der rücksitzbank an den schnallen und hab sie jetzt auch oben an der d-säule. da sagt eigentlich auch kein tüv mensch was.
mfg Tobias

M

mark-juergen

Eroberer
wo zum geier ist die D-Säule :confused13:

V

Vectra_Boi88

Gast
hab vom bekannten n gurt mit e-rolle gekriegt und auch schon ohne probleme eingebaut. hab jetzt wg ner ABE geguckt (er hatte die nichtmehr) und hab eig kein bock da noch über 25 euro bei schroth zu bezahlen. kriegt man die iwo auch günstiger oder umsonst?

Puk_90

Puk_90

Frischling
Moin
also ich habe heute versucht meine Schrothgurte einzubauen. Habe es dann aber doch erst gelassen. Ist das richtig das ich meine orginalen Anschneler ausbauen muss damit ich die Schroths einbauen kann?

Thema:

Schroth-Gurte einbauen

Schroth-Gurte einbauen - Ähnliche Themen

• Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Schroth Gurte

Schroth Gurte: Hallo Ich verkaufe ein paar schroth gurte in silber mit aufrollautomat und crash sensor preis ist 100€ vb. +evtl versand aber ich lass gerne mit...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau

Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau: Astra H Stoßstange leicht unfallbeschädigt mit Lippe, ideal entweder zum Herrichten oder um sich was draus zu basteln: Opel Astra H Frontschürze...
  • Vectra Allgemein A-B-C Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht

Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht: Hallo, habe die sufu benutzt aber nichts gefunden. Ich habe einmal Rallye3 0439003 und einmal Typ 4003A. Hat jemand von euch noch abe dafür wenn...
  • Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht - Ähnliche Themen

• Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Schroth Gurte

Schroth Gurte: Hallo Ich verkaufe ein paar schroth gurte in silber mit aufrollautomat und crash sensor preis ist 100€ vb. +evtl versand aber ich lass gerne mit...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau

Ebay: Astra H Frontschürze + Kühlergrill, SCHROTH H-Gurte blau: Astra H Stoßstange leicht unfallbeschädigt mit Lippe, ideal entweder zum Herrichten oder um sich was draus zu basteln: Opel Astra H Frontschürze...
  • Vectra Allgemein A-B-C Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht

Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht: Hallo, habe die sufu benutzt aber nichts gefunden. Ich habe einmal Rallye3 0439003 und einmal Typ 4003A. Hat jemand von euch noch abe dafür wenn...
  • Oben