Schraube an Motorhalterung abgedreht! Was tun?

Diskutiere Schraube an Motorhalterung abgedreht! Was tun? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Schraube an Motorhalterung abgedreht! Was tun ? naja dann is ja halb so wild, im block wär bescheidener gewesen. bohr sie raus...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Schraube an Motorhalterung abgedreht! Was tun ?

naja dann is ja halb so wild, im block wär bescheidener gewesen.
bohr sie raus, schlimmstenfall musste 15€ für die gewindebuchse berappen... 8) viel erfolg

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So, der Erfolg, den Schraubenrest rauszubringen, war heute endlich mal gegeben.
Mit den geliehenen Bohrern konnte ich leider nicht viel anfangen, da diese (zumindest zwei davon) bald mal stumpf waren und ich auch nicht mehr als etwa einen mm gewonnen hatte. War kurz davor, den Wagen fahrtüchtig zusammenzubasteln (wollte ihn morgen in die Werkstatt bringen und war mittlerweile auf 180), als zufällig ein Kumpel vorbeikam und mir bei dieser Misere half. Er setzte eine Schraubenmutter an, schweißte diese ans Reststück (er kann im Gegensatz zu mir schweißen) und siehe da, das verd*** Ding ließ sich problemlos rausdrehen.
Gott sei Dank hatten diese endlosen Versuche nach etlichen Stunden ein Ende.

Danke nochmals an alle, die versucht haben, mir weiterzuhelfen!!!

MfG, Tommy

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Gott sei Dank, ja! Hätte ich ihn ja auch schon viel früher drauf ansprechen sollen *kopfschüttel*...

Thema:

Schraube an Motorhalterung abgedreht! Was tun?

Schraube an Motorhalterung abgedreht! Was tun? - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Schraube Spannrolle Zahnriemen - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Oben