Irmscherj96
Routinier
Traumhaftes Bild!
Traumhaftes Bild!
DYNAMO53 schrieb:Boa ein Träumchen wo wohnst Du denn????
hier ist meine viccy auf dem weg runter vom "troll stigen" (norwegen)
Wohne in norwegen, einem kleine dörfchen das fiksdal heisst. liegt eine stunde von ålesund ung molde wenn das jemanden was sagtBoa ein Träumchen wo wohnst Du denn????
Norwegen hat richtig geile Landschaft. Freue mich schon auf den Winter. da versuche ich mal ein paar richtig geile schnee weisse winter bilder zu machenEcht hammer mit dem Hintergrund. Schaut wirklich geil aus mit der Felswand.
Werd gleich mal nach ner ähnlichen Landschaft hier in der Umgebung suchen
Herrlich haste nen Job und ne Wohnung für mich???Komm da mal hoch...Wohne in norwegen, einem kleine dörfchen das fiksdal heisst. liegt eine stunde von ålesund ung molde wenn das jemanden was sagt
Norwegen hat richtig geile Landschaft. Freue mich schon auf den Winter. da versuche ich mal ein paar richtig geile schnee weisse winter bilder zu machen
wohn bei mirHerrlich haste nen Job und ne Wohnung für mich???Komm da mal hoch...
Job und Wohnung und ich bin da abääääääääääärrrrrrrrr nicht in Deinem Bett mein Popo bleibt Jungfrauwohn bei mir
Sooooooooooo??????????? Wo kommst denn her??????Glaub dich hab ich schon mal irgendwo gesehen *g*.
Weil der zur Zeit im Nebenwohnsitz angemeldet ist ganz einfache sache aber ist ja nicht so schlimm oder???Warum hast Du Pirnaer Kennzeichen wenn Du im Schwarzwald lebst???