Schlüssel im neuen Design

Diskutiere Schlüssel im neuen Design im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey hey, meine frage: Gibt es eine Möglichkeit sich einen neuen Autoschlüssel so in der Art wie von den neueren Opel Modellen anfertigen zu...
V6_Power

V6_Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey hey,

meine frage: Gibt es eine Möglichkeit sich einen neuen Autoschlüssel so in der Art wie von den neueren Opel Modellen anfertigen zu lassen? Also mit aufklapp funktion? Weil sowas wär mal richtig nice vorallem weil warscheinlich die wenigsten sowas haben :D

Mfg

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
AW: Schlüssel im neuen Disign

Ich glaube das man heute fast bei jeder Alarmanlage zum Nachrüsten als Handsender einen solchen Klappschlüssel dazu bekommt bzw. einen wählen kann- sogar schon bei Modellen um die 30€. Schlüsselrohlinge sind auch mit dabei und ich glaube jeder ordentliche Schlüsseldienst kommt damit klar. Die Codierung für die Wegfahrspeere kannst du auch mit übernehmen.

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
musst aber aufpassen. Bei den billigen hast du nach dem 3. oder 4. aufklappen die Teile einzeln in der Hand. Ist nem Kollegen von mir passiert...:auslach:

Thema:

Schlüssel im neuen Design

Schlüssel im neuen Design - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an

nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an: hallo, also ich bin gestern ins geschäft gefahren und wollte einkaufen und meine zentralverrieglung ging wiedermal nicht und dann habe ich es...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Opel Vectra B Neuer Schlüssel für FB

Neuer Schlüssel für FB: Hallo Kollegen, Ich will einen weiteren FB-Schlüssel für meinen Vectra B haben. Kosten beim freundlichen mal eben 110 Euro... Jetzt die Frage...
  • Opel Vectra C Schlüssel defekt...woher einen neuen?

Schlüssel defekt...woher einen neuen?: Hi Gestern ist mein Schlüssel kaputt gegangen. Das silberne Teil beim Vectra c Schlüssel ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen? oder...
  • Schlüssel defekt...woher einen neuen? - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an

nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an: hallo, also ich bin gestern ins geschäft gefahren und wollte einkaufen und meine zentralverrieglung ging wiedermal nicht und dann habe ich es...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Opel Vectra B Neuer Schlüssel für FB

Neuer Schlüssel für FB: Hallo Kollegen, Ich will einen weiteren FB-Schlüssel für meinen Vectra B haben. Kosten beim freundlichen mal eben 110 Euro... Jetzt die Frage...
  • Opel Vectra C Schlüssel defekt...woher einen neuen?

Schlüssel defekt...woher einen neuen?: Hi Gestern ist mein Schlüssel kaputt gegangen. Das silberne Teil beim Vectra c Schlüssel ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen? oder...
  • Oben