Diskutiere Schlachtwagen verschrotten. Kosten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich kenne jemanden, der mit Schrott handelt, holt den Kram immer mit nem Pritschenwagen ab. Müsste die Karre aber auseinanderflexen und...
So also die Autorecycler bei uns Zahlen Pro Auto 50 € und Ohne Papiere 30 € , und dan Gibs bei uns noch nen Altmetalhändler der Zahlt Pro Karose 80 bis 120 € wenn sie gebracht wird ....
brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen
seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum
den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen.
Im Raum 65201 Wiesbaden +100km
Angebote bitte mit Preisvorstellung...
Suche Facelift Scheinwerfer: Hallo ich suche 2 Scheinwerfer vom Vectra B Facelift
Evtl von einem schlachtwagen oder von jemanden der sich
Angels geholt hat und seine alten...
Mittelkonsolen LCD Display: Ja, ich suche nach diesem Display von der Mittelkonsole, wo unter anderem die Uhrzeit usw angezeigt wird. Meins hat irgendeinen Defekt und zeigt...
brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen
seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum
den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen.
Im Raum 65201 Wiesbaden +100km
Angebote bitte mit Preisvorstellung...
Suche Facelift Scheinwerfer: Hallo ich suche 2 Scheinwerfer vom Vectra B Facelift
Evtl von einem schlachtwagen oder von jemanden der sich
Angels geholt hat und seine alten...
Mittelkonsolen LCD Display: Ja, ich suche nach diesem Display von der Mittelkonsole, wo unter anderem die Uhrzeit usw angezeigt wird. Meins hat irgendeinen Defekt und zeigt...