Schlachtwagen verschrotten. Kosten?

Diskutiere Schlachtwagen verschrotten. Kosten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich kenne jemanden, der mit Schrott handelt, holt den Kram immer mit nem Pritschenwagen ab. Müsste die Karre aber auseinanderflexen und...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ich kenne jemanden, der mit Schrott handelt, holt den Kram immer mit nem Pritschenwagen ab. Müsste die Karre aber auseinanderflexen und trockenlegen :(

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
So also die Autorecycler bei uns Zahlen Pro Auto 50 € und Ohne Papiere 30 € , und dan Gibs bei uns noch nen Altmetalhändler der Zahlt Pro Karose 80 bis 120 € wenn sie gebracht wird ....

Sowas muss es doch bei dir au geben ?

mfg. ingo

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Jo, ich werd mal wenn es soweit ist bei diesem Schrotti in Norderstedt anrufen. Der hat sicherlich ne Verwendung :151:

THX @ All

Thema:

Schlachtwagen verschrotten. Kosten?

Schlachtwagen verschrotten. Kosten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen. Im Raum 65201 Wiesbaden +100km Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  • Suche Facelift Scheinwerfer

Suche Facelift Scheinwerfer: Hallo ich suche 2 Scheinwerfer vom Vectra B Facelift Evtl von einem schlachtwagen oder von jemanden der sich Angels geholt hat und seine alten...
  • Mittelkonsolen LCD Display

Mittelkonsolen LCD Display: Ja, ich suche nach diesem Display von der Mittelkonsole, wo unter anderem die Uhrzeit usw angezeigt wird. Meins hat irgendeinen Defekt und zeigt...
  • Mittelkonsolen LCD Display - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen. Im Raum 65201 Wiesbaden +100km Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  • Suche Facelift Scheinwerfer

Suche Facelift Scheinwerfer: Hallo ich suche 2 Scheinwerfer vom Vectra B Facelift Evtl von einem schlachtwagen oder von jemanden der sich Angels geholt hat und seine alten...
  • Mittelkonsolen LCD Display

Mittelkonsolen LCD Display: Ja, ich suche nach diesem Display von der Mittelkonsole, wo unter anderem die Uhrzeit usw angezeigt wird. Meins hat irgendeinen Defekt und zeigt...
  • Oben