Diskutiere Schlachtung B Caravan Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo
ist das ein TID oder MID (bordcomputer)?
Danke
Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.)
Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender.
Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft.
Motor ist ein 2,2DTI 125ps
Motorcode Y22DTR
Motor...
[Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997: Hallo zusammen,
schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-)
Wagen ist:
BJ 1997
240 TKM
hat dieses...
Resterampe aus meiner schlachtung: Hab hie noch ein paar sachen aus meiner Schlachtung über, einfach mal durchschauen!!!! Vectra B Caravan 2001 Sport
Caravan Heckwischerblende...
Resterampe aus meiner schlachtung - Ähnliche Themen
Schlachtung Vectra B X18XE (Tuning): Eigentlich soll der Vectra komplett weg, wenn sich niemand findet, wird er geschlachtet. Wenn ich genügend verbindliche Zusagen für Teile habe...
Vectra C 3.2 Schlachtung: Ich schlachte zurzeit einen Vectra C 3.2 Caravan mit dem technischen Facelift(CD70 etc.)
Gelaufen hat er 134.000Km und einen Heckschaden...
Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender.
Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft.
Motor ist ein 2,2DTI 125ps
Motorcode Y22DTR
Motor...
[Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997: Hallo zusammen,
schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-)
Wagen ist:
BJ 1997
240 TKM
hat dieses...
Resterampe aus meiner schlachtung: Hab hie noch ein paar sachen aus meiner Schlachtung über, einfach mal durchschauen!!!! Vectra B Caravan 2001 Sport
Caravan Heckwischerblende...