Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell

Diskutiere Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Das passt. Die ich nachgerüstet hatte waren auch nicht vom Kombi.
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
hast PN wegen stoßstange!

greetz aus OWL

lord
 
H

Hunter1896

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
4
So, habe da mal eine aktualisierung für die Schlachtung.

Alle Teile sind ab jetzt bei Ebay-Kleinanzeigen aufgelistet.
Es fehlen zwar noch ein paar, aber kommen demnächst mit dazu.

eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters

Einfach mal durchschauen und mich bei Interesse anschreiben.
Falls euch die Preise nicht passen auch einfach schreiben man wird sich einig. ;)

Und auch nochmal Sorry an all diejenigen die mich bisscher angeschrieben haben und keine Antwort bekommen haben.
Ich habe leider nicht immer die Zeit hier im Forum nach dem aktuellen Stand zu schauen.

MfG
 
Thema:

Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell

Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Oben