Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell

Diskutiere Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte gerade einen Vectra B Facelift. Es sind noch dass alle Teile zu haben. Alle Preise sind VB! Hier eine kleine Preisliste der vorhandenen...
H

Hunter1896

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
4
Schlachte gerade einen Vectra B Facelift.

Es sind noch dass alle Teile zu haben.
Alle Preise sind VB!
Hier eine kleine Preisliste der vorhandenen Teile:
Xenon Komplettpaket (Alles dabei nur die Schweinwerferwaschdüsen fehlen) 399€
Heckklappe Stufenheck + Irmscherheckspoiler 150€
Fahrschulpedalgestell 50€
Airbag Steuergerät 25 €
Mittelkonsole mit Mittelarmlehne (Leder) 25 €

Ab jetzt alle Teile bei Ebay-Kleinanzeigen aufgelistet:
eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters

Einfach hier im Forum Anfragen, dann schicke ich auch gerne Fotos von den Teilen

Teile können aus Hannover abgeholt werden, oder gegen Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
geb bitte zu den teilen preise mit an, das ist hier pflicht!
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
Welcher i500 spoiler ist das? was soll kosten? alle halter dran?
 
H

Hunter1896

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
4
Sorry, das mit den Preisen war mir nicht bewusst.
Werde ich natürlich heute im Laufe des Tages ergänzen.

@Huanita:
Der Spoiler sieht so aus wieder der auf diesem Bild.
Das Foto ist allerdings nicht von meinem Fahrzeug, die Farbe ist weiß und er ist aktuell auch noch moniert also ist denke ich mal alles dabei.
http://clc.nazwa.pl/Foty/VectraBsportspoilerb.jpg

MfG
 
S

Shorty89

Gast
Hi,
hast du ein paar Fotos von dem Wagen?
Abholung aus Hannover wäre für mich kein Problem.
Was ist denn deine Preisvorstellung für die Stoßstangen?
Welche Farbe hat denn der Wagen?
 
H

Hunter1896

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
4
Fotos leider erst nächste Woche.

Für Vorne mit NSW u. Hinten 150 Euro.

Farbe des Wagens ist weiß, aber die Stoßstangen sind Blau und Grün, da ich bei Kauf nicht die Tunningteile vom Vorbesitzer haben wollte.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin,
ist die Schaltkulisse ohne Spiel? Was würde diese kosten sollen? Bei mir ist die weiße Kugel unten am Schalthebel verschlissen und wackelt in der Führung.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
D

DennisB

Frischling
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Bin auf der Suche nach den Querlenkern oben und unten Fahrerseite hinten. Haste die noch ?
 
H

Hunter1896

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
4
Werde heute Abend die Liste etwas voller gestalten. Fotos kommen noch sobald ich es endlich mal schaffe zur Halle zu fahren.

@Schubbie und Dennis.

Ja beides noch vorhanden. Den Rest können wir per Pn klären. Einfach mal Anschreiben.
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
hast du noch sommeralus drauf? ständen die auch zum verkauf?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wieviel hat der gute denn gelaufen und was willst du fürs Getriebe haben?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin, ich hatte Dir eine PN wegen der Schaltkulisse geschrieben, ist diese nicht angekommen? Ich kann diese auch nicht mehr finden. Ist die Kugel unten am Schalthebel ohne Spiel? Und was soll dieses kosten?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
M

Mari

Frischling
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
10
Ort
Rot an der Rot
Hallo!
Verkaufst du den Xenon Kabelbaum auch einzeln?
Wenn ja was möchtest dafür haben?
 
H

Hunter1896

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
4
Immernoch einiges an Teilen zu haben!
 
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
stoßstange vorn?
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Toller Mensch, wirklich, super Ehrlich und Aufrichtig, so müssen Geschäfte ablaufen!
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Einfach super gelaufen und dachte mir damit mal jemand ne Erfahrung zu Ihm schreibt, damit man keine Bedenken mehr hat, mach ich das mal :)
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Kam jetzt etwas ironisch rüber :D
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
43
Ort
Schwabenländle
Hy,

hat der Wagen elektrische Fensterheber hinten?

Wenn ja was sollen se kosten?

Offtopic: weis jemand ob die dann am Kombi passen?
 
Thema:

Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell

Schlachtest Vectra B Y26SE Faceliftmodell - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Oben