Schlachte Vectra B Sport 1.6er

Diskutiere Schlachte Vectra B Sport 1.6er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi brauche die Gummis die auf den B-Säulen sind, wen ihr die habt und noch gut sind dann würd ich die nehmen
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Hi brauche die Gummis die auf den B-Säulen sind, wen ihr die habt und noch gut sind dann würd ich die nehmen

Zoidberg

Zoidberg

0-Poster
Wie ist Der Zustand der Rücklichter :151:

Bilder vom Tacho ??? und was mit de Scheinwerfer

Zuletzt bearbeitet:
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
hat der ne anzeige von der uhr und so und funktioniert die noch?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
30€ und du Hilfst mir beim Einbau Nachbar? :)

D

Davue

Frischling

Ist das Plasmatacho noch zu haben ? wenn ja , Beleuchtung noch einwandfrei ?

M

mitchigun

0-Poster
Hi,

wann kann ich denn mit der Lieferung der Scheinwerfer rechnen?

Gruß

M.

ImoD77

ImoD77

Frischling
Sers,

wäre bei dem Auto noch nen Heizungswiderstand für manuelle Klima da? Meiner is abgeraucht...-.-

Gruß

Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
was ist da für ein lenkrad drin??
ist es noch da??

mfg der jäger

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Der Vorwiederstand ist noch da, kostet 5€ plus Versand

Das Lenkrad gibt's auch noch, ist ein normales 4 Speichen, Zustand leicht abgegriffen, sonst ok

Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Das Lenkrad gibt's auch noch, ist ein normales 4 Speichen, Zustand leicht abgegriffen, sonst ok
schade.
wir suchen entweder eine 3 speichen lenkrad oder den airbag für ein 3 speichen lenkrad.

aber was mir gerade noch einfällt:
wir haben nur einen wackeligen wagenheber und die tasche mit radschlüssel ,abschleppöse und schraubenzieher fehlt komplett.
hast du vielleicht ein ordentliches set??

ne nachricht reicht auch, brauchst nicht hier schreiben.

mfg der jäger

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Hier mal ein aktuelle Liste:

Bilder gibts af Seite 1

Wie gesagt, Preise sind vb

- Alus 16 Zoll, Reifen neu 215/45 16, leichte Bordsteinmacken 200€

- KW Gewinde Variante 1, Dämpfer Vorn nicht mehr die besten 300€

- 2.6er/2.2er Diesel Frontstoßi mit gecleanter Sicke komplett mit Gitter und Nebelscheinwerfern, seitliche Halterung zur Radhausschale l+R defekt 300€

- Rot/ Schwarze VFL Rückleuchten vom Sport/ I500 40€

- Ausstattung Leder/ Alcantara am Fahrersitz leichte Abschürfungen mit Sitzheizung 250€

- 1.6er Motor mit Anbauteilen, STG und Co. 500€

- lackierte Türgriffe Außen alle 4 zusammen 30€

andere Sachen wie alle Karosserieteile sowie Anbauteile einfach auf Anfrage, da bekomme ich die Preise noch

Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
denkst du noch an mich??

und paßt vom dem 1.6er das hosenrohr mit flexrohr an meinen??

erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
ist der Esd noch zu haben und wie schaut es mit dem abs aus? Grüße aus Erfurt

Thema:

Schlachte Vectra B Sport 1.6er

Schlachte Vectra B Sport 1.6er - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Oben