Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

Diskutiere Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so langsam hört der spaß wirklich auf........
Spiki

Spiki

Tripel-As
So habe mal meine Mails und den Kontoauszug ausgedruckt und diese wandern Montag zum Anwalt, werde noch versuchen seine Adresse raus zufinden und rob wenn ich sie habe lasse ich sie dir auch zukommen.....:151:

DTM

DTM

Tripel-As
was ist den nun ? haben hier 2 leute teile ersteigert/gekauft und nicht erhalten bis dato ? oder auch keine antwort des verkäufers ? wen ihr zum anwalt geht, verlangt vom MOD noch seine IP adresse.. dient als beweis vor gericht! und ihr werdet zu 100% zurückbekommen, fals dieser nicht bankrott inkasso ist! Dann aber noch schön umtriebsspesen und bearbeitungsgebühren draufschlagen.

rob

rob

Schichtcheffe
ok. entweder er meldet sich nun noch und sagt was oder die sache geht bei mir auch zum anwalt. ich hab die schnauze voll!!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Ich würde vorher eine letzte Mahnung Aussprechen !!!
Und eine Frist setzten, an die er sich halten muss, dabei gleich drauf Aufmerksam machen, das die Sache dann zum Anwalt geht.
Das ganze per Email,und stellt dazu die Lesebestätigung ein in eurem Emailprogramm, dient als Beweiss das er se Empfangen und gelesen hat.

Vieleicht klärt sich ja alles auf. Hoffe ich.

Fein ist es net, und ich hab schon nen schlechtes Gewissen , wenn ich es net Schaffe nen Paket nen Tag nach Zahlungseingang zu Versenden,LOL

Ok drück euch mal de Daumen, das des hier kein Reinfall ist.

rob

rob

Schichtcheffe
hab gerade mit ihm telefoniert. er versicherte mir montag gehn die teile raus. wenn sich allerings nichts tut geht die sache bei mir auch zum anwalt.

@stolpi: wenn die teile da sind und alles passt nehm ich natürlich alles zurück was hier in dem thread bisher steht!!

Spiki

Spiki

Tripel-As
naja ich bin gespannt habe ihn geschrieben das er mir bis heute mein Geld auf mein paypalkonto zurück erstatten soll ich meld mich wenn sich was ergeben hat:bowdown:

R

Riox

Frischling
also fakt ist seine handy nummer ist im inet gut bekannt.. sie google ^^

Spiki

Spiki

Tripel-As
So habe mal ein wenig recherchiert:151: da ich ihn noch bis heute ne Frist gesetzt habe. Nun geht er nicht mehr ans Telefon ran. Er ist mit Boggigsi sehr gut befreundet und so gleich sein Nachbar also würde ich bei den auch aufpassen8) wer seine Adresse braucht kann sich gerne bei mir melden und wie gesagt soll das Paket oder Geld bis heute abend nicht da sein bekommt er mit Sicherheit nen Brief vom Anwalt:]

guck an der gute mann war heute mal am telefon und hat mir die paketnummer gegeben mal sehn ob heute was kommt

Ein Paket ist mal angekomm auf das 2. warte ich noch.....

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
mein paket ist angekommen. spiegelschalter und handbremse soweit ok. lenkrad...nunja es als guten zustand zu beschreiben war wohl übertrieben?(
aber wenigstens ist das zeug mal da

Spiki

Spiki

Tripel-As
Sodele habe nun von BoggiGsi mein Geld zurück bekommen ist alles noch mal gut ausgegangen ^^

BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
So habe mal ein wenig recherchiert:151: da ich ihn noch bis heute ne Frist gesetzt habe. Nun geht er nicht mehr ans Telefon ran. Er ist mit Boggigsi sehr gut befreundet und so gleich sein Nachbar also würde ich bei den auch aufpassen8) wer seine Adresse braucht kann sich gerne bei mir melden und wie gesagt soll das Paket oder Geld bis heute abend nicht da sein bekommt er mit Sicherheit nen Brief vom Anwalt:]

guck an der gute mann war heute mal am telefon und hat mir die paketnummer gegeben mal sehn ob heute was kommt

Ein Paket ist mal angekomm auf das 2. warte ich noch.....
Ich bin zwar sein Nachbar, aber nicht seine Mama, also verbitte ich mir solche Aussagen ! :))

rob

rob

Schichtcheffe
Naja, also wundern brauchst du dich ja nicht. Wenn mein Nachbar so ne ******** abziehn würde, würde ich nicht Tatenlos zusehen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich denke da sich alles wegen den nicht gelieferten Sachen geregelt hat brauchen wir nicht weiter darüber hier diskutieren

Thema:

Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning

Schlachte Vectra B Caravan Sport Facelift + Tuning - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte vectra b sport caravan - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Oben