Diskutiere Schlachte Opel Vectra B i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ist ein Automatikgetriebe vorhanden?
Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner!
Bilder und Daten steht alles in der...
Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute!
Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000
nur mal eine kleiner auszug davon
2000er Front blende 80€
2000er Heckstange 50€ 2x da
Seitenschweller mit türpappen 60€...
Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!!
einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per...
Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER - Ähnliche Themen
Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner!
Bilder und Daten steht alles in der...
Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute!
Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000
nur mal eine kleiner auszug davon
2000er Front blende 80€
2000er Heckstange 50€ 2x da
Seitenschweller mit türpappen 60€...
Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!!
einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per...