schiefe blinker am a facelift

Diskutiere schiefe blinker am a facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; manch einer von euch wird das sicher auch kennen.Warum sind bei den vectra a facelift modellen meist die blinker so schief drin???(ist auch auf...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
manch einer von euch wird das sicher auch kennen.Warum sind bei den vectra a facelift modellen meist die blinker so schief drin???(ist auch auf meinen bildern zu sehen).Ich hab auch schon die lampen und blinker ausgebaut gehabt,aber kekomm die nicht gerade rein.was macht man da?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi Paulg!

Habe zwar auf Vorfacelift umgebaut, hatte aber bei den FL Blinkern nie das Problem, dass sie schief gewesen wären. Machen beide Blinker Probleme?
Die Scheinwerfer sind gerade drin? Denn da werden ja die Blinker jeweils an der Ecke festgeschraubt. Vielleicht ist das Kunststoffteil, wo sie angeschraubt werden, schon "abgenudelt" bzw schief.

Gruß, Tommy

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja bei mir sinds beide.auch wenn ich bei mir in der gegend mir andere fl vectras ansehe,muss ich sehen das die meisten auch dieses problem haben.vielleicht sehen die das nicht als problem an,aber ich finds störend.hast du das noch nie gesehen an nem facelift?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Muß ich dir ehrlich sagen, dass ich nie drauf geachtet habe, da ich das Problem nicht kenne. Aber jetzt, da ich es weiß, werde ich das Ganze besser beobachten (auf den Parkplätzen von Einkaufszentren z.B.). Denn Vectra A gibts bei uns in der Gegend in Hülle und Fülle.

Gruß, Tommy

P.S.: Wart noch etwas ab. Vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen.

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja bei uns gibts die auch ohne ende...achte mal drauf,dir wird das mit den blinkern sicher auffallen..

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab vorhin nen facelift gesehen und drauf geachtet. die dinger sind echt schief drinnen, wenn man drauf achtet sieht das schon n bischen komisch aus

chaos

chaos

Gesperrt
ich hab mir jetzt mal das bild meines vectras angeschaut und ich seh da nich das es schief wär mit den blinkern

http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-photo-106.php

mhh weiss leider auch nich was du genau damit meinst, kanns mir ned richtig vorstellen, müsstest schon mal bild von der front machen und es anzeichnen vll?

aber lösungsmöglichkeit hmm höchstens mal die halterungen kontrollieren..

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
stimmt, das einzige, was an deinem gerade zu sein scheint, sind die blinker :D

*nichtbösesein*

chaos

chaos

Gesperrt
hey die scheinwerfer auch! (;

das die stossstange krum is weiss ich..
die is auch gebrochen und halterungen sind hinüber und die innenplastikradläufe fehlen auch (wo sie ja auch mit befestigt wird )

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
an chaos:ja bei dir sind sie wirklich gerade drin.
schau ma bei meinen bildern,da ist es zum teil zu sehen(schief)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
lol ich glaub ich weiß was da nicht stimmt ;(

am hauptscheinwerfer ist ne befestigungs"öse" aus plastik, die ist wie ein u-profil, d.h., sie hat eine ober und eine unterseite. dazwischen wird die lasche des blinkers geschoben, dann kommt die schraube durch... denke, bei dir hat die blinker jemand mit der lasche obendrüber geschoben bei der montage. :idee:

Anhänge

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
nee,das is es nich,hatte die leuchten und blinker ja auch schon rausgebaut und wieder sorgfältig eingebaut,alles sitzt da wo es sen soll...

Thema:

schiefe blinker am a facelift

schiefe blinker am a facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V

Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V: Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines / großes Problem und zwar verliert mein Vectra ganz gemütlich sein Kühlwasser. Nach dem ich alles...
  • Opel Vectra C cim wechseln

cim wechseln: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob mir jemand in sachen cim tauschen helfen kann. habe da mal ein oder zwei fragen. vectra c gts 3,2l 2002...
  • Opel Vectra B fenster fahrseite fährt schief hoch

fenster fahrseite fährt schief hoch: Guten Tag !! Habe da eine frage ??? und zwar , wenn ich das fenster runterkurbel fährt es gerade runter , drehe ich es wieder hoch fährt sie...
  • Schraube ausbohren schief gelaufen

Schraube ausbohren schief gelaufen: Ich dreh gleich durch. Erst kommen heute meine neuen Sitze an. Alles gut und schön. Gleich Laufschienen ran und Sitzkonsole drunter. Erster Sitz...
  • Opel Vectra B Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch

Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch: Hi leute! Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heiko komme aus dem schönen Ostfriesland und fahre seit 4 Wochen einen...
  • Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V

Kühlflüssigkeits Verlust Vectra B 2.0 16V: Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines / großes Problem und zwar verliert mein Vectra ganz gemütlich sein Kühlwasser. Nach dem ich alles...
  • Opel Vectra C cim wechseln

cim wechseln: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob mir jemand in sachen cim tauschen helfen kann. habe da mal ein oder zwei fragen. vectra c gts 3,2l 2002...
  • Opel Vectra B fenster fahrseite fährt schief hoch

fenster fahrseite fährt schief hoch: Guten Tag !! Habe da eine frage ??? und zwar , wenn ich das fenster runterkurbel fährt es gerade runter , drehe ich es wieder hoch fährt sie...
  • Schraube ausbohren schief gelaufen

Schraube ausbohren schief gelaufen: Ich dreh gleich durch. Erst kommen heute meine neuen Sitze an. Alles gut und schön. Gleich Laufschienen ran und Sitzkonsole drunter. Erster Sitz...
  • Opel Vectra B Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch

Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch: Hi leute! Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heiko komme aus dem schönen Ostfriesland und fahre seit 4 Wochen einen...
  • Oben