Schiebedach undicht :(

Diskutiere Schiebedach undicht :( im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bzgl schiebedach nie 100% dicht. mein vectra stand bei wind und wetter draussen, ob regen oder schnee oder sonne. direkt am schiebedach kam nie...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
bzgl schiebedach nie 100% dicht.

mein vectra stand bei wind und wetter draussen, ob regen oder schnee oder sonne.
direkt am schiebedach kam nie was rein, hatte nur im kofferraum ein bitop, lag aber an der antenne und ablauf vom schiebedach, war im kofferraum lose...

im calibra hab ich nur vorne im fußraum wasser gehabt, lag nicht am schiebedach. auto steht auch immer im freien und das dach war noch nie von innen nass!

so, wollt nur mal die opelschiebedächer in schutz nehmen ;)

der omega meiner schwester hatte da auch nie was.

gruß Tim

S

StreetLevin

Frischling
Also ich habe das selbe Problemchen habe meinen Calibra noch nicht lange und als ich gestern nach dem strömenden regen einstieg und en stück unter der fahrt mal en bisschen aufs Gas getreten habe kamm mir die ganze suppe ins gesicht und besonderst meinen Beifahrer sitz hat es erwischt, grund dafür ein riss in der dichtung.

Bin heute schon bei 3 schrottis in meiner nähe gewesen und keiner hate mehr ne dichtung für den Calibra entweder warnse weg oder die Calibras diese hatten wahren total verschrottet.

finds echt bes**en das die nicht einzelnt bei Opel zu kaufen gibt!

hat fieleicht wer ne andere lösung wie man den gummi wieder dicht bekommt oder woher ich den sonst besorgen könnte? den mein Calibra steht täglich drausen.

mfg,

Levin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schiebedach undicht :(

Schiebedach undicht :( - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A schiebedach undicht

schiebedach undicht: hallo habe einen vectra a bj 1990 cd ausstattung mit schiebedach nun habe ich ein richtiges problem die gummidichtung ist porös und undicht wenn...
  • schiebedach undicht - Ähnliche Themen

• Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A schiebedach undicht

schiebedach undicht: hallo habe einen vectra a bj 1990 cd ausstattung mit schiebedach nun habe ich ein richtiges problem die gummidichtung ist porös und undicht wenn...
  • Oben