Scheinwerferwaschanlage vom Audi

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage vom Audi im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Leute^^ hab da mal eine frage an euch, kann ich die Scheinwerferwaschanlage vom Audi, die mit dem Hubzylinder, ohne Problem in meinen...
B

Benji-Freak

Frischling
Themenstarter
Hey, Leute^^

hab da mal eine frage an euch, kann ich die Scheinwerferwaschanlage vom Audi, die mit dem Hubzylinder, ohne Problem in meinen Vectra B einbauen oder benötigen die noch ein extra Steuergerät?

mfg

Schippi

Schippi

Eroberer
normalerweise werden die Scheinwerferdüsen ja auch betätigt, sobald man die scheibenwaschanlage betätigt ... d.h. man müsste nur das Schaltsignal abzweigen und das auf die hubmotoren setzen ... weiß den verbrauch der hubmotoren leider nicht, somit kann auch sein, dass es besser ist dies über ein Relais laufen zu lassen und somit extra plus hin verlegen mit einer sicherung dazwischen ...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Da solltest du denn aber auf jeden fall ein relay dazwischen schalten, sonst spritzen die düsen schon wenn die hubanlage noch gar nicht ausgefahren is...

Hab mir auch so ein ähliches projekt überlegt... allerdings wollte ich die orginal Düsen versenken und über nen extraschalter ausfahren, spritzen und wieder einfahren lassen.... sie Schaltung schwirrt mir auch schon im kopf umher =)

KeisA

KeisA

Routinier
wird bei einer Originalstoßi nich funktionieren, da der Frontträger im Weg ist....

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
*traumzerplatzt*

Thema:

Scheinwerferwaschanlage vom Audi

Scheinwerferwaschanlage vom Audi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Opel Vectra C Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?

Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?: Guten Tag, ich bin mit meinem Opel Vectra Type Z-C/DW11/1A14ATDASDA5 mit einem defekten lamperl und Problemen mit der Instrumentenanzeige zu...
  • Vectra B Ersatzteile BJ 98

Vectra B Ersatzteile BJ 98: Habe noch ein paar Sachen wegen anstehenden Umzugs abzugeben. Beifahrerairbag Opel Vectra B (darf nur durch eine Fachwerkstatt eingebaut werden)...
  • Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr

Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr: Hallo! Wer kann mir helfen. Vectra Bj. 00. Laut Bedienungsanleitung geht die Waschanlage nur bei eingeschaltetem Licht. Sie ging bis vor ca. 6...
  • Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage

Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage: Hallo! Ich fahre einen Vectra GTS 1.9 CDTi Bj. 2005/06. Vor kurzem sind beide Kunststoffhalterungen auf der vorderen Stoßstange für die Düsen...
  • Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • Opel Vectra C Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?

Wackelkontakt Waschanlagen-Hebel oder Steuerplatine im Lenkrad verantwortlich?: Guten Tag, ich bin mit meinem Opel Vectra Type Z-C/DW11/1A14ATDASDA5 mit einem defekten lamperl und Problemen mit der Instrumentenanzeige zu...
  • Vectra B Ersatzteile BJ 98

Vectra B Ersatzteile BJ 98: Habe noch ein paar Sachen wegen anstehenden Umzugs abzugeben. Beifahrerairbag Opel Vectra B (darf nur durch eine Fachwerkstatt eingebaut werden)...
  • Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr

Scheinwerferwaschanlage funktioniert nicht mehr: Hallo! Wer kann mir helfen. Vectra Bj. 00. Laut Bedienungsanleitung geht die Waschanlage nur bei eingeschaltetem Licht. Sie ging bis vor ca. 6...
  • Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage

Probleme mit der Scheinwerferwaschanlage: Hallo! Ich fahre einen Vectra GTS 1.9 CDTi Bj. 2005/06. Vor kurzem sind beide Kunststoffhalterungen auf der vorderen Stoßstange für die Düsen...
  • Oben