Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst ja mal bei panki oder bei mir in der garage schauen,die düsen sind vom vectra c vorface(kostet eine 18euro ek). die löcher sind die...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kannst ja mal bei panki oder bei mir in der garage schauen,die düsen sind vom vectra c vorface(kostet eine 18euro ek).
die löcher sind die gleichen wie beim b.beim panki waren die auch verspachtelt aber das ist kein prob die wieder zu öffnen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Genau. Wenn der Halbmond zugespachtelt ist empfehle ich dir die vectra c Düsen. Die sind etwas kleiner und lackiervorbereitet. Das ist der Unterschied zu deinen jetzt von b vectra. Die zu Füllern und Co finde ich zahlst du am Ende beim Lacken auch locker die 36€ drauf. Wenn deine stoßi die originalen Halbmonde hat wird dir nichts anders über bleiben als die vom Sport zu kaufen

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift

Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo! Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift

Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo! Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
  • Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B

Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
  • Oben