Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!
Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst ja mal bei panki oder bei mir in der garage schauen,die düsen sind vom vectra c vorface(kostet eine 18euro ek).
die löcher sind die...
kannst ja mal bei panki oder bei mir in der garage schauen,die düsen sind vom vectra c vorface(kostet eine 18euro ek).
die löcher sind die gleichen wie beim b.beim panki waren die auch verspachtelt aber das ist kein prob die wieder zu öffnen.
Panki 2000
EX Teammitglied
Genau. Wenn der Halbmond zugespachtelt ist empfehle ich dir die vectra c Düsen. Die sind etwas kleiner und lackiervorbereitet. Das ist der Unterschied zu deinen jetzt von b vectra. Die zu Füllern und Co finde ich zahlst du am Ende beim Lacken auch locker die 36€ drauf. Wenn deine stoßi die originalen Halbmonde hat wird dir nichts anders über bleiben als die vom Sport zu kaufen
Thema:
Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!
Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi,
bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer.
Hat jemand noch 2 rumliegen?
MfG
Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo!
Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo
Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi,
bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer.
Hat jemand noch 2 rumliegen?
MfG
Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo!
Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B: Hallo
Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.