Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Diskutiere Scheinwerferblenden Vectra C Facelift im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin: Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift wer kann mir weiter helfen...
DerGraue

DerGraue

Frischling
Themenstarter
;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin:

Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift

wer kann mir weiter helfen :bowdown:

Passen eigentlich auch die vom Astra H :(

D

derEmde

Gast
AW: Scheinwerferblenden Vectra C facelift

Soweit ich weiß, gibts für den Facelift keine Blenden...

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer

Stimmt es gibt noch keine oder besser gesagt zum Glück gibt es noch keine,
schau dir das mal beim Astra H an wie das aussieht die Scheinwerfer sind ja ziemlich und das sieht nicht schön aus.

eno

eno

Foren As

Moin!

Kann mich meinen vorgängern nur anschließen, es gibt noch keine! Außerdem passen die vom Astra H nicht!

MfG eno

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer

Hab da was gefunden. Bei ebay soll es welche geben hier ist die Artikelnummer 300319273844

eno

eno

Foren As

Die sollte man sich lieber nicht Kaufen!
1. kommen die aus den USA
2. auf dem Bild dort ist kein Vectra sondern ein Astra
3. es gibt keine ABE dazu (auch wenn da steht das man keine brauch,das ist falsch)

MfG eno

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer

So ist es, nur da kann man sehen wie es beim C Vectra aussehen könnte.

eno

eno

Foren As
Naja ich weiß nicht! Mir gefällt es nicht so! Werde mir wohl im Winter einen anfertigen! Sieht sowiso immer besser aus!

MfG eno

K

Kuzo1986

Gast
Ich würde auch keine Blenden dran machen. Sieht nicht aus beim Facelift.

DerGraue

DerGraue

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antworten :bowdown:

Ja die komischen bei Ebay die angeblich aus den USA kommen hab ich auch schon gesehen :( :nein:

Naja kann man nix machen, aber trotzdm besten dank

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
warum willst du denn blenden drauf machen???? vom facelift die scheinwerfer sind doch schon recht böse und ich finde sie sehen original geil aus!!! investiere das geld lieber in ein schön frontgrill von irmscher in waben-optik!! der steht dem facelift richtig gut finde ich :151:

maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Richtig.
Stell dir das mal mit so einem Plastikzeug vor wie das aussieht.

Anhänge

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
guck dir mal den grill von maik an!! sieht doch voll geil aus!!! also finger weg von scheinwerferblenden bei dem schönen vectra c facelift :bowdown:

rob

rob

Schichtcheffe
größtes problem ist wohl das die höhe von der motorhaube und die der scheinwerfer so ziemlich gleich sind...deswegen wirds auch nicht gut aussehn...müsste man evtl ne folie nehmen damits nicht hoch wird..aber ob das gut aussieht??(

M

majoo

Frischling
hallo,
ich suche auch scheinwerferblenden aber für den vorfacelift vectra. allerdings hat meiner xenon und afl und laut irmscher sind die blenden nur für H7 geeignet. kann mir einer sagen warum?
oder gibt es einbfach zu wenige vectras bis 05 mit xenon das es sich nicht gelohnt hat das gutachten auf für diese fahrzeuge zu machen?

gruß majoo

Thema:

Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • (S) Vectra B Motorhaube

(S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • (S) Vectra B Motorhaube

(S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Oben