Scheinwerferblenden kleben?

Diskutiere Scheinwerferblenden kleben? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauch da mal eure hilfe. Mein kleber von den blenden ist abgelaufen und hart geworden und wollte wissen ob es auch ne andere...
M

marco2701

Gast
Hallo,
ich brauch da mal eure hilfe.
Mein kleber von den blenden ist abgelaufen und hart geworden und wollte wissen ob es auch ne andere möglichkeit gibt die zu kleben und mit wasn fürn kleber.
Bitte alle tipps zu mir mfg marco

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hey...

hab meine blenden mal sikaflex und dieses jahr mit pattex montagekleber geklebt... hält bombe... :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hab meine mit Matschband festgeklebt.
Vorteil ist das man diese leicht wieder entfernen kann. falls es mal zu einem Knutscher (was man aber net hoffen will) kommen sollte.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Wichtig ist aber ,dass man den Pattex "Spezial" Montagekleber verwendet....!

der Montagekleber (ohne Spezial) hält nur, wenn mindestens ein Untergrund saugfähig ist...! und das weder die Kunststoff-Blenden.....noch die Scheinwerfergläser...!

also....den Spezial Montagekleber nehmen....!

und komplett durchgehärtet ist der nach 48h laut Anleitung :(..! aber nach 24h kannste eigentlich bedenkenlos davon ausgehen, dass die Dinger fest sind....! :151:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
also....den Spezial Montagekleber nehmen....!
ups... sorry... das hatte ich vergessen zu erwähnen... ?(
danke rené... :151:

und ja... nach 24 std. kannste wirklich bedenkenslos wieder über die bahn ballern... 8)

M

marco2701

Gast
Na dann danke ich euch mal. Werde mal bei obi nach den kleber schauen und besorgen.
Ich habe damals die Blenden günstig ersteigert bei ebay und da waren aber die materialien schon abgelaufen und hart. Die blenden waren von kamei und für 10 euro bekommen
MFG Marco

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
joa, gibts in jedem gut sortierten Baumarkt....!

kostet rund 10,- die große Kartusche für diese Pressteile (wie auch immer die heißen), die man auch für Fugensilikon usw. nutzt....!

die kleinen Tuben kosten um die 6,- wenn ich mich richtig erinnere...! die müsste sogar fast reichen....für 2 Blenden...!

na dann wünsch ick gutes Gelingen...!

Thema:

Scheinwerferblenden kleben?

Scheinwerferblenden kleben? - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblende ABE

Scheinwerferblende ABE: Guten Abend, ich suche eine ABE für die Scheinwerferblenden zum kleben beim Vectra B Vorfacelift. Mfg KK
  • Opel Vectra B Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden: Moin... Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :]) - Blinker: wo bekomme ich...
  • Opel Vectra B [H] Scheinwerferblenden kleben

[H] Scheinwerferblenden kleben: Hi leute hab mal wieder nen prob -.- also ich hab mir mattig scheinwerferblenden geholt (laut beschreibung mit super m3 klebeband) drangebaut und...
  • Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden

Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden: Hallo Leute! Bevor mein Beitrag auf die schnelle wieder geschlossen wird muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich die suche benutzt hab...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra A

Mattig Scheinwerferblenden Vectra A: Habe hier noch einen Satz Mattog Scheinwerferblenden aus ASb oder so... komplett neu und unlackiert!!! ABE, Schrauben und Kleber sind mit...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra A - Ähnliche Themen

• Scheinwerferblende ABE

Scheinwerferblende ABE: Guten Abend, ich suche eine ABE für die Scheinwerferblenden zum kleben beim Vectra B Vorfacelift. Mfg KK
  • Opel Vectra B Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden: Moin... Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :]) - Blinker: wo bekomme ich...
  • Opel Vectra B [H] Scheinwerferblenden kleben

[H] Scheinwerferblenden kleben: Hi leute hab mal wieder nen prob -.- also ich hab mir mattig scheinwerferblenden geholt (laut beschreibung mit super m3 klebeband) drangebaut und...
  • Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden

Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden: Hallo Leute! Bevor mein Beitrag auf die schnelle wieder geschlossen wird muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich die suche benutzt hab...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra A

Mattig Scheinwerferblenden Vectra A: Habe hier noch einen Satz Mattog Scheinwerferblenden aus ASb oder so... komplett neu und unlackiert!!! ABE, Schrauben und Kleber sind mit...
  • Oben