Scheibenwaschdüsen

Diskutiere Scheibenwaschdüsen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; fächerdüsen vom insignia feine sache passen beim vectra c, signum, zafira b und astra h kosten um die 5 euro beide! nur passt bitte jetzt im...
---ICH---

---ICH---

Routinier
fächerdüsen vom insignia feine sache passen beim vectra c, signum, zafira b und astra h kosten um die 5 euro beide!

nur passt bitte jetzt im winter auf das euch der haltenippel der spritzdüsen nicht abbricht! macht das wenn es war ist weil son neues plastikteil kostet um die 80 euro und das ist es nicht wert!

morph

morph

Foren As
dat bestellen wa doch glatt am montag glei..

wie bekomm ich die alten ab? bzw. wie funzt der einbau genau?

sonic

sonic

Tripel-As
einfach auf die alten düsen von oben kräftig drücken dann fallen sie raus.
der einbau einfach von unten wieder ins loch reinschieben.

H

holli 62

Frischling
X(Kann mann die düsen vom Insignia nach dem einbau verstellen? Habe die Befürchtung,dass sie gegen die oberkante der motorhaube spritzt!!!

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Ob die verstellbar sind weiß ich nicht, aber bei denen die bis jetzt umgerüstet haben passt das auch.
Warum sollte das bei dir anders sein? ;(.

LG,
Michael

Thema:

Scheibenwaschdüsen

Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

• Scheibenwaschdüsen

Scheibenwaschdüsen: Hi Leute, ich hab da noch mal ne Frage,bin ich wahrscheinlich auch nicht der erste. Sind beim Vectra C jetzt eigentlich die Scheibenwaschdüsen...
  • Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen

Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe zum Anschluß der el. beheizten Scheibenwaschdüsen. Ich habe mir ein paar gebrauchte Düsen besorgt, jetzt habe...
  • Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen - Ähnliche Themen

• Scheibenwaschdüsen

Scheibenwaschdüsen: Hi Leute, ich hab da noch mal ne Frage,bin ich wahrscheinlich auch nicht der erste. Sind beim Vectra C jetzt eigentlich die Scheibenwaschdüsen...
  • Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen

Frage zu beheizten Scheibenwaschdüsen: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe zum Anschluß der el. beheizten Scheibenwaschdüsen. Ich habe mir ein paar gebrauchte Düsen besorgt, jetzt habe...
  • Oben