scheibentönen beim gts

Diskutiere scheibentönen beim gts im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach auch! bin zwar sehr frisch hier,aber wollt auch mal mein senf dazu geben. hab bei meinem gts auch die scheiben getönt und das hat in berlin...
samtronV6

samtronV6

Frischling
tach auch! bin zwar sehr frisch hier,aber wollt auch mal mein senf dazu geben.
hab bei meinem gts auch die scheiben getönt und das hat in berlin nen 220€ gekostet.hab nen tiefes schwarz genommen und durch die vorgetönten scheiben vom gts kann man jetz überhaupt nicht mehr reinsehen.
fazit: würd es auf jedenfall wieder machen! :)

GTS OLLI

GTS OLLI

Mopedschrauber
Habe meine Scheiben auch tönen lassen !
Kosten 200€ !
Folie: Alu Light
Leichtes durchgucken von außen bei bestimmten Winkeln....von außen nach innen absolut super !

Anhänge

G

Gast4848

Gast
stiffler schrieb:
..... Folie auf den vorderen Scheiben ist sowieso nicht erlaubt, weil im Falle eines Unfalls die Scheiben mit nem Nothammer nicht mehr Zwangsgeöffnet werden können....

und genau das ist das wo ich mich aufregen könnte.von folia tec gibt es durchsichtige folie mit abe für alle seitenscheiben.die dient als einbruchschutz.

Ganz ruhig brauner, nicht aufregen :D Das ist ja das komische an der Sache, den diese Folie dürfte laut Gesetz nicht auf die Scheiben vorne und das ist Fakt! Ich will lieber das man mir die Scheibe zertrümmert wenn ich net mehr aus em Auto komm, haben sich bestimmt was bei gedacht. Aber ma was andres, hast du dir die ABE schonma angeschaut von FoliaTec? Darf die überhaupt vorne drauf? Ich weiß es net, aber Kumpel hat die glaub daheim stehen, werd ich ma reinschaun. Man das macht mich grad ganz schön neugierig.

Dann nochma wegen tönen, also meine Folie ist jetzt auch bestellt und wenn das Wetter mitspielt wird das ganze nächstes WE gemacht. Gibt dann ne Midnight Reflex an unserm kleinen schwarzen. Wenns fertig is, kann ich gern ma Bilder einstellen.

Thema:

scheibentönen beim gts

scheibentönen beim gts - Ähnliche Themen

• Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor? - Ähnliche Themen

• Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Opel Vectra C Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe

Scheibentönen bei Fleckiger Heckscheibe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich meine Scheiben schwarz tönen möchte. Nun ist es aber so das meine Heckscheibe Flecken...
  • [Shop] Scheibentönen???

Scheibentönen???: Hey leude ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit Firmen im Kreis Ludwigsburg und Umgebung gemacht habt, die Scheiben tönen? Ich hab...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?

Scheibentönung/Selbstabdunkelnder Innenspiegel, reagiert der Sensor?: Hallo liebe vecci-Gemeinde! Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines C-Veccis kombi! Der Vecci hat einen Selbstabdunkelnden Innenspiegel...
  • Oben