Scheibenfolientönung

Diskutiere Scheibenfolientönung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, sagt ma wieviel kostet eigentlich so im schnitt die scheibenfolientönung wenn man es vom fachmann machen lässt?? Die wollten von mir...
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Hi leute,

sagt ma wieviel kostet eigentlich so im schnitt die scheibenfolientönung wenn man es vom fachmann machen lässt?? Die wollten von mir schlappe 250 Ois für meine vectrab limo. Das is doch nciht den ihr ernst??

Kennt zufällig jemand im umkreis von erfurt noch besser ilm-kreis der sowas zu nen günstigeren preis anbietet?? hab sowas noch nie gemacht und wollte es lieber vom fachmann machen lassen... denn wenn so viele blasen drauf sind sieht das auch ******** aus....

danke im voraus

mirko

I

Iceman

Gast
hello.

ich komme zwar nicht aus deine nähe. aber der preis is doch okay. bei uns hier oben in hamburg, wollen die 300 oder sogar noch mehr haben.

also kurz gesagt. der preis is für mich i.O. :ja:

mfg stefan

marsl

marsl

Mitglied
also ich find den Preis auch ok.... ich hab nen Angebot über 240 teuronen mit ner Bruxafol-Folie also sowas in der Richtung musst schon rechnen.....
ist ja net grade ne kleine Fläche beim Vectra Combi

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
also ich find den Preis auch ok.... ich hab nen Angebot über 240 teuronen mit ner Bruxafol-Folie also sowas in der Richtung musst schon rechnen.....

er hat aber preis für eine limo gemacht!

also in suhl bei trimline-fuzzi, der verlangte 170 für meine alte limousine!

Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
er hat aber preis für eine limo gemacht!

also in suhl bei trimline-fuzzi, der verlangte 170 für meine alte limousine!
ok 170 is ja deutlich weniger als 250 da drüber könnte ich mal nachdenken. wo fidne ich den da in suhl??

T

Turnfather

Gast
Will näxtes Jahr ja auch loslegen mit "Schickmachen",daher mal die nervige Fragerei

-Von Wem war den das Angebot?
-Hast Du das Angebot für hintenrum KOMPLETT machen lassen,also auch Fond-Scheiben der hinteren Türen?
-Watt iss "Bruxafol"??

Thx 4 ya Help

Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Mein angebot war von den Autoglasern. Listenpreis Komplett war bei denen 280 und ich hätte es für 250 machen lassen können. Folie hätte ich mir aussuchen können die hatten da lass mich lügen 7 - 9 folien im angebot...

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ich hattge von dem mal eine karte, aber wo die ist eiß ich nicht google halt einfach mal nach trimline und suhl

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
der hauptsitz wenn ich das richtig gelesen hab von trimline ist in unterschleißheim bei münchen

F

FreeZe

Frischling
Also ich habs auch bei Trimline machen lassen und ich hab 200€ bezahlt inklusive 2 Schriftzüge (vorne und hinten).
Und ich muss sagen,es ist wirklich super geworden.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
-Watt iss "Bruxafol"??
Das ist der Mercedes unter den Folienherstellern. Schau dir mal die Referenzen an: Bruxsafol

Du wirst von der Firma noch nichts gehört haben, weil die Folien nicht direkt an den Endverbraucher geliefert werden. Die sollen ruhig weiter ihre Folien bei D&W kaufen und selbst ins Auto pfuschen.

marsl

marsl

Mitglied
Will näxtes Jahr ja auch loslegen mit "Schickmachen",daher mal die nervige Fragerei

-Von Wem war den das Angebot?
-Hast Du das Angebot für hintenrum KOMPLETT machen lassen,also auch Fond-Scheiben der hinteren Türen?
-Watt iss "Bruxafol"??

Thx 4 ya Help
-aaalso das Angebot war von ner Autoglaßerei die sich auf Scheibentönung spezialisiert hatte bei mir aufm "Land"....
- und ja das Angebot war für hintenrum komplett dicht machen
- jaor wat BRUXAFOl is wurd ja schon beantwortet.... halt nen Folienhersteller anderes Beispiel wäre FOLIATEC (ist auch sehr Gut)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
das ist keine werbung, nur das sich unser freund mal nach suhl wenden kann, is ja von ihm aus erfurt keine welt.

hier mal die visitenkarte des herren, die er mir gab, kannst dich ja mal nach einem preis umschauen.

gruß wire

Anhänge

Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
das ist keine werbung, nur das sich unser freund mal nach suhl wenden kann, is ja von ihm aus erfurt keine welt.

hier mal die visitenkarte des herren, die er mir gab, kannst dich ja mal nach einem preis umschauen.

gruß wire
dank dir da werd ich morgen gleich ma ne mail in schreiben... in 2 wochen bin ich ja eh wieder in suhl...

Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
so antwort bekommen, er will 240. sind schonma 30 ois weniger als in ilmenau. ma gucken ob ich noch was billigeres finde. hat noch jemand nen vorschlag???

danke im vorraus.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
handeln kannste ihm nicht..sag hm doch 200€ und du stehst morgen vor seiner garage zum machen lassen!

Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
wie lange brauch ein fachmann dafür eigentlich? so ungefähr? 2- 3 h? oder is das zu viel???

Barracuda78

Barracuda78

Frischling
...es gibt auch eine Firma namens PS-Dekor bei dir in der Nähe, die macht das auch relativ preiswert. Wenn du hier bei uns wohnen würdest könnte es dir mein Kumpel machen, der sich damit selbstständig gemacht hat. Foliatec-Folie, egal welche Art für Vectra B ca. 150 Eur. Vielleicht kannst dus ja mal mit nem Kurztrip verbinden.:151:
100 % Blasenfrei.....
Greetz

Thema:

Scheibenfolientönung

Oben