Scheibenbremsen hinten Vectra A Bj. 89

Diskutiere Scheibenbremsen hinten Vectra A Bj. 89 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @BleuCrush Ich dachte du bekommst soooooooooooooooo gute Prozente :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: Tja da kann ich nur sagen...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@BleuCrush

Ich dachte du bekommst soooooooooooooooo gute Prozente :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Tja da kann ich nur sagen gelobt sei mein TeileDealer :151::151::151::151:

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Naja, dafür das ich eigentlich nur Gelegeheitsschrauber bin, finde ich über 10% Rabatt bei den Bremsen schon ganz beachtlich.
...und bei Opel geht´s ja eh nicht günstiger, oder gibt dir dein Teilehändler die Sachen unter seinem eigenen EK ab?

Aber genug zu unseren Rabatten, fakt ist nunmal, wenn man Bremsen haben will, die was taugen, muss man mehr wie 80€ hinblättern. Oder man braucht bei Ebay viel Glück, ich hab auch schonmal vordere Beläge von ATE für nen Euro gekauft und auf Seite gelegt, aber sowas ist ziemlich selten und gerade wenn man die Teile dringend braucht, findet man solch ein Schnäppchen nicht.

---ICH---

---ICH---

Routinier
es gibt dann ja noch den bkv
- 225
- 200
oder gibts da auch drei ?

wenn ich den 22 hbz hab dann hab ich den 225 bkv oder ? wenn ich die turbo bremse will MUSS? ich da den 23 hbz dran machen oder reicht der 22 ? wo liegt der unterschied vom bremsen her ?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Naja, dafür das ich eigentlich nur Gelegeheitsschrauber bin, finde ich über 10% Rabatt bei den Bremsen schon ganz beachtlich.
...und bei Opel geht´s ja eh nicht günstiger, oder gibt dir dein Teilehändler die Sachen unter seinem eigenen EK ab?
Aber 10% bekommt ja eh jeder mit Verhandlungsgeschick

Woher kennst du den EK?????
Und außerdem kommt es immer drauf an wieviel Eingekauft wird.

Und was ich an Preise für meine Teile bezahle werde ich bestimmt keinem auf die Nase binden.

Das einzig teuere an meinen Teilen ist der Kaffeeverbrauch meines Teiledealers :D

Aber nur mal zur Info ich hab nen FLEX-Akkuschrauber bekommen für noppes Lag bei dem untern Tannenbaum mit dem Names meines Mannes drauf :D

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
es gibt dann ja noch den bkv
- 225
- 200
oder gibts da auch drei ?

wenn ich den 22 hbz hab dann hab ich den 225 bkv oder ? wenn ich die turbo bremse will MUSS? ich da den 23 hbz dran machen oder reicht der 22 ? wo liegt der unterschied vom bremsen her ?
obs den 20 hbz auch mit 200 bkv gibt weis ich nicht, in meinen unterlagen steht nur drin wahlweise mit 200er oder 225er, gehe mal davon aus das es kombinierbar ist. aber ab 256x24 muss es der 225er sein.

für die turbobremse musst du den 23 hbz haben, anders gibts die nicht eingetragen. wie sich das auf die bremsleistung auswirken würde kann ich dir nicht sagen, bin sowas noch nicht gefahren und werd ich auch nicht ^^

---ICH---

---ICH---

Routinier
und eintragen muss ich das auch ? einfach zum tüv mitm umrüstkatalog und gut ist oder ?

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Aber 10% bekommt ja eh jeder mit Verhandlungsgeschick

Woher kennst du den EK?????
1. Bei dem Zubehörfuzzi hier um die Ecke wird nicht verhandelt. Rabatt bekomme ich nur, weil ich öfter mal für meinen Nachbarn (KFZ Meister) Teile geholt hab und der Zubehöronkel nun meint, ich arbeite für den ;( Ich hab mal ein Gespräch mitbekommen, da hat der Besitzer von einem Peugeot Autohaus nach Rabatten gefragt, als Antwort kam: "2%, wenn dir das nicht passt, da ist die Tür!" Die nutzen es gnadenlos aus, das sonst im Umkreis von 50 Km kein Teilehändler ist, ausser den ganzen Autohäusern...

2. Die Opel EK´s kenne ich, weil ich a) selbst mal dort gearbeitet habe, b) nebenbei noch beim Seniorchef arbeite und c) mein Bruder dort seine Brötchen verdient... Man könnte also sagen, ich gehöre fast zum Inventar des Autohauses 8)

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich hab hier ein aber der is von 1995 gibts da was neueresoder war das der letzte?

Thema:

Scheibenbremsen hinten Vectra A Bj. 89

Scheibenbremsen hinten Vectra A Bj. 89 - Ähnliche Themen

• Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • umbau, suche ein paar teile!

umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Hintere Scheibenbremse, neue Beläge

Hintere Scheibenbremse, neue Beläge: hey leute. mein BC meldet mir seit 3 tagen "bremsbelag".hab mal gob geguckt,und hinten sieht sie nichtmehr frisch aus.also soll ne neue rein.hat...
  • Wegen Hinterachse vom Vectra A

Wegen Hinterachse vom Vectra A: hey leute habe mal eine farge will mein vectra ein neuen motor verpassen und brauche dafür eine hinterachse mit scheibenbremsen m wer kann mir...
  • Wegen Hinterachse vom Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • umbau, suche ein paar teile!

umbau, suche ein paar teile!: hey, ich möchte mein vectra a ab januar 2012 umbauen auf c20xe, und wollte mir schon mal ein paar sachen besorgen! suche: 2l hinterachse 2l...
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Hintere Scheibenbremse, neue Beläge

Hintere Scheibenbremse, neue Beläge: hey leute. mein BC meldet mir seit 3 tagen "bremsbelag".hab mal gob geguckt,und hinten sieht sie nichtmehr frisch aus.also soll ne neue rein.hat...
  • Wegen Hinterachse vom Vectra A

Wegen Hinterachse vom Vectra A: hey leute habe mal eine farge will mein vectra ein neuen motor verpassen und brauche dafür eine hinterachse mit scheibenbremsen m wer kann mir...
  • Oben