Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte an meinem Astra die dunkelste Folie die Foliatec hatte und es gab nachts keine Probleme mit rückwärtsfahren.
M

Midnightfate

Gast
Hatte an meinem Astra die dunkelste Folie die Foliatec hatte und es gab nachts keine Probleme mit rückwärtsfahren.
 
evy85

evy85

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
34
Ich werde mal hinfahren und verschiedene Folien ranhalten um zu sehen was mir gefällt. aber die Folie von Ebay gefällt mir schon ganz gut.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi ich war auch grade beim Autoglaser. Da meine Frontscheibe gewechselt werden soll. Aber trotzdem soll das scheiben Tönen noch 170€ Kosten find ich nen bissl fett aber naja.

mfg
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hi ich war auch grade beim Autoglaser. Da meine Frontscheibe gewechselt werden soll. Aber trotzdem soll das scheiben Tönen noch 170€ Kosten find ich nen bissl fett aber naja.

mfg

bei welchen Autoglaser?

meine Aussgae bezug sich auf ATU, da die die Selbstbeteiligung in form eines Gutschein verrechnen!
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Autodoc heißt der oder so ähnlich bei uns naja hab keine selbstbeteiligung mein auto ist Vollkasko ohne SB Versichert.

mfg
 
evy85

evy85

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
34
Sagt mal Leute ich wollte mir oben an der Frontscheibe einen Streifen mit aufschrift kleben lassen.

Jetzt sagt miir ein Kumpel das dies nicht mehr erlaubt ist? Hat er mir damit wirklich meinen Traum kaputt gemacht?

Und wenn nicht, wer klebt sowas noch? Jede Folienwerkstatt?
 
M

Midnightfate

Gast
Warum sollte das verboten sein? Klebst ja nicht die ganze Scheibe zu.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
der Streifen darf nur nee gewisse länge net überschreiten, an der Scheibe ist nee Markierung diesbezüglich!
 
Thema:

Scheiben tönen

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen oder verspiegeln?

    Scheiben tönen oder verspiegeln?: Hi @all möchte gerne mein Auto verschönern und bin am Überlegen meine hinteren scheiben Tönen oder verspielen zu lassen was ist besser??? Soll...
  • Scheiben tönen oder verspiegeln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C scheiben tönen

    scheiben tönen: hallo leute ich habe einen vectra c gts und möchte gern meine scheiben tönen lassen da ich das nicht selbst machen kann will ich das gern...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Opel Vectra C Welche Folie zum Tönen?

    Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu* hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-) Aber es gehört zu den wenigen...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi Leute, ich hoffe mal ich hab jetzt den richtigen Bereich für meine Frage erwischt, wenn nicht, bitte verschieben. Und zwar benötige ich eure...
  • Scheiben tönen oder verspiegeln?

    Scheiben tönen oder verspiegeln?: Hi @all möchte gerne mein Auto verschönern und bin am Überlegen meine hinteren scheiben Tönen oder verspielen zu lassen was ist besser??? Soll...
  • Oben