Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan?

Diskutiere Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, die Überschrift sgt es ja schon. Was würdet ihr machen? Wenn überhaupt....

Scheibentönen beim Silbernen Caravan?

• Silber

Stimmen: 5 22,7%
  • Schwarz

Stimmen: 17 77,3%
  • anders

Stimmen: 0 0,0%
  • oder gar nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Moin, die Überschrift sgt es ja schon. Was würdet ihr machen?
Wenn überhaupt....

V

volker08061967

Mopedschrauber
AW: Scheiben Schwarz oder Silber am Silbernen Caravan?

ich würde sie schwarz machen .habe es auch vor.der der es machen wird wartet schon auf meinen anruf.also wie gesagt ich würde schwarz machen habe schon welche gesehn gfinde es sieht gut aus .übrings meiner ist auch silber

D

derfranky

Gast

Gute Frage.... vor dem selben Problem stehe ich auch! Also bitte reichlich Vorschläge....

I

Iceman

Gast

naja.

was soll ich sagen. schaut meine an. das hat auch eine weile gedauert bis ich mich entscheiden konnte.
das hab ich.
würde auch zu euch passen.

typ: advanced performance

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator

Mache sie schwarz. Sieht für mich immer noch am betsen aus und paßt vor allem zu jeder Autofarbe

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter

denke ich auch, aber dann eben noch die rahmenteile zwischen den scheiben schwarz machen oder?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

das is ja fix gemacht....

WChilla

WChilla

Tripel-As

also im prinzip würde ich mal ein paar pics vom auto machen und diese ein wenig digital bearbeiten... faken... damit man in etwa sehen kann was da jeweil bei rauskommt, zumindest als einen groben anhaltspunkt... denn wenn es schon mal gemacht ist, ist die kohle für schon weg und der aufwand es zu ändern schon ein wenig höher...

btw. bin für schwarze scheiben... so mit 85% tönung, dann sieht man auch nachts noch recht gut raus und ja, die rahmenteile würde ich mit einer folie bekleben, da das lackieren recht teuer ist im vergleich und rückgängig machen lässt es sich auch wieder :-)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

silber würde ich nicht nehmen, aber ect ein dun kelgrau..würde auch passen..oder eben schwarz..
..nur nicht diese reflektierenden und glänzenden folien.das sieht dann *bäh>* aus

V

vectra233

Gast

Hallo

Ich täte Dir KEINE schwarzen Scheiben am silbernen Auto empfehlen ... Sieht Sch.... aus (Meine Meinung)

Schau Dir doch meinen mal an, wenn Du Interesse hast kann ich Dir genauere Fakten zu der Folie geben.

Hier mal noch ein Photo von meinem vorherigen Auto, das war auch silber & ich hatte silberne Scheiben

LG Vectra233

Anhänge

C

CAVALIER V6

Gast

Ich würde Chromolux nehmen. Das ist ne ischung zwischen silber und schwarz. Mal ist sie schwar mal ist ein leichter silber stich drin, ist genauso wie beim flip flop lack. Ist halt dezent gehalten. Hatte ich bei meinem Vectra A auch (siehe Garage) und die folie passt eigentlich zu jeder farbe

V

Venom

Gast

Mal ist sie schwar
schwar is natürlich auch geil ;(

aber wie wärs denn mal mit weiß Getönten Scheiben ;( hat noch keine sau und weiß is momentan eh der trennt schlecht hin ;(

Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As

Schau doch mal in meine Garage ich hab die Cromolux Dark drin und meiner is auch Silber! :ja:

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As

denke ich auch, aber dann eben noch die rahmenteile zwischen den scheiben schwarz machen oder?
Guck dir mal meinen an hab die Rahmenteile auch noch in Silber und die Folie ist Midnightreflex Superdark von Foliatec

Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer

Hi,
ich wäre auch eher für was silberens. Zumindest kein schwarz, das ist standard
und ich hab mich daran satt gesehen.
Nimm was, was zur Wagenfarbe passt oder was spiegelendes. Einfarbig wird es
nicht wirken, da du ja noch einige andere Elemente am Auto hast, die nicht
silbern sind.
Bei uns fahren super viele Ami`s rum, die dürfen Ihre Schreiben ja überall
verdunkeln, da kommt das schwarz gut. Mit gefällt es besser, wenn es fast vorn
wie hinten aussieht, also wenn es so aussieht, als würde keine drin sitzen.
(Verstanden!?) :kiffer:

D

dRq

Foren As

scheiben aufjedenfall schwarz. sieht sportlich aus!

was natürlich noch eine variante wäre ist, scheiben silber und dann aber schwarze felgen, damit der kontrast des autos nicht ganz verloren geht!

V

vectra233

Gast
Gut das sich über Geschmack streiten lässt ....

Aber was ich nicht verstehe, einige sagen schwarze Scheiben an ein silbernes Auto.
Würdet ihr dann silberne Scheiben an einem schwarzen Fahrzeug haben wollen?? Pfui ...

Ich denke die Folie sollte passend zum Fahrzeug sein.
Meine Meinung, helles Auto --> helle Folie. Dunkles Auto --> dunkle Folie.
Ich finde schwarze Scheiben an einem silbernen Auto schauen nach nichts aus. SOORY aber das ist & bleibt meine Meinung.

@ Jens, es ist glaub ganz allein Deine Entscheidung. Wie Du siehst die Meinungen gehen auseinander

LG Vectra233

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
hm, silber sieht natürlich nicht schlecht aus.
bin total unschlüßig

I

Iceman

Gast
hm, silber sieht natürlich nicht schlecht aus.
bin total unschlüßig
@jens

das kannste wohl laut sagen. hab auch eine ganze weile gebraucht. zwischen schwarz, silber und wie ich jetzt habe mich zu entscheiden. aber du machst das schon.

Thema:

Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan?

Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan? - Ähnliche Themen

• Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt

Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt: verkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist aber alles neu dabei Orginal Gm -allein ein wert von fast 600 euro...
  • biete Teile Vectra B

biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front - Ähnliche Themen

• Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Schwarze Scheiben für Vectra A CC

Schwarze Scheiben für Vectra A CC: Servus, möglicherweise kann das der ein oder andere gebrauchen. schwarze Scheiben Vectra A-CC mit Heckdeckel Bruxsafol | eBay Bis denne Gruß Paco
  • Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt

Verkaufe Vectra b V6,Kupplung Druckplatte kaputt: verkaufe hier meinen vectra b V6-Vollleder Ausstatung Kupplungsschaden-ist aber alles neu dabei Orginal Gm -allein ein wert von fast 600 euro...
  • biete Teile Vectra B

biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Oben