Schaut mal, meine neue Frontschürze

Diskutiere Schaut mal, meine neue Frontschürze im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: schaut mal Ist der auf dem Bild 80/80? Oder wie viel geht der runter?
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: schaut mal

Ist der auf dem Bild 80/80? Oder wie viel geht der runter?

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

ich kanns dir nicht genau sagen....ist wie gesagt nicht mein vecci...

aber ich schätze mal, dass das nen 60/60er ist.........

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ne ist nur 40/40 mit gelben konis auf 16"

Deel

Deel

Genau, das mein ich

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
jetzt wo du es sagst.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hallo,
also mir persönlich ist die schürze zu japanisch...der style gefällt mir net so richtig...aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...bin eher für die dezenten varianten mit dem aha effekt...also bis jetzt hab i noch kein vecci mit meiner front gesehe...aber warten wir mal oschersleben ab

Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hi hi,

Also ich muss mich meine Vorrednern anschließen! Dir muss sie gefallen, das ist das wichtigste, aber da du uns nach unseren Meinungen fragst, muss ich dir ganz ehrlich sagen, das sie auf gar keinen Fall an nen Vectra A passt! Das ist so ne stoßstange, die an nen Civic, Eclipse,etc. passt aber nie an einen Vectra!

Echt nicht mein Fall, aber wenn sie dir gefällt, dann bitte! Aber ich denke mal auch wie schon angesprochen, die fliegt dir sowas von um die Ohren wenn du nur nen Bissel aufsetzen tust,das du die dann in 1000 Teilen von der Straße saugen kannst! Also tue sie lieber von hinten schön ausschäumen!

Aber bitte nicht böse nehmen!

Trotzdem viel spaß beim bauen....

gruß

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
sicher jeden das seine aber das die schürze in 1000 teile zerspringt ist blödsinn.
sicher wenn man sich so nen billigschrott zum neupreis von 100€ dran bastelt ist das schon klar aber gfk ist nicht gleich gfk.
an STRYK3 die schürze sind nicht schlecht aus aber google mal die firma ehemals rb tuning. die ist hier bei mir im ort. was ich da schon gehört habe.
mfg

StryK3

StryK3

Eroberer
OH, OK VIELEN DANK FÜR DIE INFO!!! ALSO DEN STRESS WERD ICH MIR NICH GEBEN... ICH GLAUB ICH HÄTT DANN MIT MOLLIS GEWORFEN:baby: :baby: :baby:

und thx wegen der schnellen reaktion von euch!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
gfk ist net gleich gfk?jedes gfk zerspringt sofort beim aufsetzten wenn die stoßi richtig befesstigt ist! ist nunmal so und da kannst auch nix dagegen sagen,was anderes ist es bei material aus abs,pp oder pe usw.!
meine meinung zur schürze: :kaputt:

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
habe schürzen gehabt die haben schon vom anschauen löcher bekommen, wiederum hatte ich welche da konnt ich mit nem hammer drauf kloppen und (etwas) ineinander verdrehen und ist nichts passiert, und es war nicht aus abs oder sonstiges. kommt drauf an was man für harz benutzt. wenn man so ein zeugs wie z.b. aus nem baumarkt nimmt der zerbröselt dir zwischen den fingern, dann gibt es material das z.b. für den yachtbau genommen wird, da kannst du mit nem hammer draufhauen und da passiert nix.
also gfk ist nicht gleich gfk.
mfg

Deel

Deel

wenn das mal nicht alles fakes sind
Das sind Fakes! Da schreit Photoshop mich förmlich an.

Hier in lübeck fährt ein Vectra B mit nem Bodykit von NTC rum, sieht echt gut verarbeitet und passgenau aus. Aber wer weiss, was er da noch an Ellenbogenschmalz reingesetzt hat.

Thema:

Schaut mal, meine neue Frontschürze

Schaut mal, meine neue Frontschürze - Ähnliche Themen

• Schaut es euch mal an .

Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.: hey leute. nun hab ich endlich nach 3 wochen wartezeit mein H&R fahrwerk 55/35 mm bekommen. aber schaut mal selbst. also ehrlich gesagt, sieht er...
  • Schaut euch das mal an!

Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-) - Ähnliche Themen

• Schaut es euch mal an .

Schaut es euch mal an .: Mal was anderes.... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Opel Vectra B Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!

Kühlt Eure Klimaanlage auf einmal nicht mehr? Dann schaut mal hier rein!: Viele Vectra B Fahrer schreiben "Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, obwohl letztes Jahr die Klimaanlage gewartet wurde und kein Leck bei der...
  • schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.

schaut mal. mein neues fahrwerk. aber doll is nicht.: hey leute. nun hab ich endlich nach 3 wochen wartezeit mein H&R fahrwerk 55/35 mm bekommen. aber schaut mal selbst. also ehrlich gesagt, sieht er...
  • Schaut euch das mal an!

Schaut euch das mal an!: HEy Leuts. darauf bin ich eben zufällig gestolpert. Bei Steinmetz müßte man locker das dreifache bezahlen und sieht genau so aus... Gebt euch das...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • Oben