Opel Vectra C Schalterblenden ausbauen

Diskutiere Schalterblenden ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich möchte gerne die Schalterblenden (für Sitzheizung, ESP, PDC....) herausnehmen, zum zu sehen welche Kabel schon liegen. Hab schon viel...
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

Ich möchte gerne die Schalterblenden (für Sitzheizung, ESP, PDC....) herausnehmen, zum zu sehen welche Kabel schon liegen.
Hab schon viel gesucht, aber bis jetzt nichts hilfreiches gefunden.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie man die blenden Kratzer abnehmen kann?

MFG Jörn

vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Hi,

du kannst ganz einfach mit einem kleinen Schraubendreher die Kappen ganz vorsichtig abnehemen, setz den Schraubendreher rechts an und hebel die kappen ab.

Ich vermute mal das sie nicht bestückt sind, falls du doch schalter verbaut hast machts du es genau so, wenn dann der rest drin bleibt mit eine Spitzzange ganz vorsichtig dran ziehen.

Gruß
Torsten

Anhänge

Thema:

Schalterblenden ausbauen

Schalterblenden ausbauen - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Cockpit

Cockpit: Vectra B Caravan X18XE Cockpit ausbauen. Wie geht das?
  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Oben