Opel Vectra B Schalter im Innenraum

Diskutiere Schalter im Innenraum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Die Schalter im Innenraum sowas wie Beheizbare Heckscheibe, Klime, Warnblinker usw..... Sind das Schalter oder Taster bzw Welcher Schalter...
V

Vany

Frischling
Themenstarter
Hallo

Die Schalter im Innenraum sowas wie Beheizbare Heckscheibe, Klime, Warnblinker usw..... Sind das Schalter oder Taster bzw Welcher Schalter ist was ???

Geht darum das ich darüber verschiedene Dinge steuern möchte

Christian

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
sitzheizung und warnblinkschalter sind schalter und alle anderen nur taster

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
also bei meinem Auto ist es so wie ich gesagt habe! Allerdings hab ich nen Facelift, wobei sich das eigentlich nix nehmen dürfte.
Sitzheizung und Warnblink-Schalter, der Rest ist Taster

edit: ich seh grad das es sich bei dir um einen Wagen ohne Klimatronik handelt, aber für Umluft isses definitiv ein Taster......manuelle Klima weiss ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Hm, dann weiß ich auch nicht, also ich habs vor dem Foto durchprobiert, bei mir isses wie angegeben.
Eigentlich dürfte es bei Facelift nich anders sein, wie du schon gesagt hast...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
liegt an de klima.
ihr habt beide recht.die umluft ist der unterschied beim face.

sieht man aber auch wenn man die offen hat ob es nen taster oder nen schalter ist.

Thema:

Schalter im Innenraum

Schalter im Innenraum - Ähnliche Themen

• zündung geht über Lichtschalter an

zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • alarmanlage

alarmanlage: suche alle komponente für die orginale alarmanlage bis auf den schalter im innenraum für den vectra b
  • diverse Innenraum-Schalter Vectra B

diverse Innenraum-Schalter Vectra B: 2x Sitzheizungsschalter -->je 8,- € 1x Warnblinkschalter -->je 8,- € 1x ECO-Schalter -->je 8,- € 1x Heckscheibenheizungs-Schalter -->je 8,- €...
  • Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht

Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht: :wink1: habe mal wieder 2 kleine Problemchen: Erstens: Surren bzw Summen im Innenraum das mit steigender Drehzahl lauter wird. Vom Radio oder...
  • Beleuchtung, Kühlergrill

Beleuchtung, Kühlergrill: Servus Leute! Ich hab einen Eigenbau-Grill. Würdet ihr ihn durch blaue LED's beleuchten, oder nicht?? Würde einen Schalter im Innenraum anbringen...
  • Beleuchtung, Kühlergrill - Ähnliche Themen

• zündung geht über Lichtschalter an

zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • alarmanlage

alarmanlage: suche alle komponente für die orginale alarmanlage bis auf den schalter im innenraum für den vectra b
  • diverse Innenraum-Schalter Vectra B

diverse Innenraum-Schalter Vectra B: 2x Sitzheizungsschalter -->je 8,- € 1x Warnblinkschalter -->je 8,- € 1x ECO-Schalter -->je 8,- € 1x Heckscheibenheizungs-Schalter -->je 8,- €...
  • Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht

Surren im Innenraum/Rückfahrlicht funktioniert nicht: :wink1: habe mal wieder 2 kleine Problemchen: Erstens: Surren bzw Summen im Innenraum das mit steigender Drehzahl lauter wird. Vom Radio oder...
  • Beleuchtung, Kühlergrill

Beleuchtung, Kühlergrill: Servus Leute! Ich hab einen Eigenbau-Grill. Würdet ihr ihn durch blaue LED's beleuchten, oder nicht?? Würde einen Schalter im Innenraum anbringen...
  • Oben