Sodele...
Nun bin ich auch entspannt Zuhause angekommen. Was für eine Ruhe im Auto wenn man so ganz alleine untwegs ist. Man hört nicht andauernd irgendwelche Stimmen. Man träumt ganz entspannt so vor sich hin, was man heute so alles erlebt hat. Man lässt den wenigen Verkehr auf den Autobahnen links liegen (weil man ja rechts fährt) schaut entspannt den landenden Flugzeugen am Flughafen Frankfurt zu UND ZACK, wird man aus den Träumen gerissen in Form von 2 blauen Blinklichtern und einer netten Aufforderung in roten Buchstaben "bitte folgen - Polizei"
Naja... Lange Rede kurzer Sinn:
"Haben sie Alkohol zu sich genommen?" - "Nein" - "Wir halten Sie an, weil sie etwas langsam unterwegs waren" - "Ok, wie langsam war ich denn?" - "Naja" (grinste mich der nette Herr in grün an) "schneller dürften Sie schon fahren" - "Ok, dann tue ich das nun mal" - "Einen schönen Abend noch" - "Danke"
Tja so geht es einem im Leben, wenn man mal wieder unter einigen von diesem "verrückten Haufen" war!!! Enspannung pur sag ich euch! Auch wenn der Schnee nicht mehr gelangt hat um den Namen "reinzuschreiben". Man kam aber durchaus dazu den ersten "Schneemann" in diesem Jahr zu bauen. Seht selbst! (Ja, ich weiss, aber ich übe noch was die Technik vom Schneemannbau betrifft.)
Gruß Michel