naja erfahrung hab ich nur vom anbau-gefahren bis jetzt noch nicht.die schläuche gehen echt schön stramm drauf,würde fast behaupten das man die auch ohne schellen fahren kann die frage ist nur ob es wirklich dicht ist.
der preis ist der gleiche wie mit loch.
wenn ich es recht im sinn habe ist das loch nicht einfach gebohrt sondern noch ne art einsatz drin damit der geber auch hält.
Mit dem gebohren Loch war auch nicht ernst gemeint, das wird schon in der Gußform drin sein. Hört sich ja gut an, dass es den gleichen Preis hat, nur obs halt was nützt? Nicht, dass die Schläuche wabbelig sind und sich zusammenziehen.
also wenn hier noch bestellungen entgegengenommen werden
würde ich gern mit machen und fürn 2,5 für die brücke und luftfilter die schläuche nehmen in blau
Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo
Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden.
Ich hab...
Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde,
ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung.
Ende der...
Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm
Dafür werden die...
Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo
Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden.
Ich hab...
Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde,
ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung.
Ende der...
Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm
Dafür werden die...