Diskutiere Sag was über den User über dir im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; der meine momentane geistige Belastbarkeit auch stark überschätzt...
der wohl durch meine Garage geschlichen ist.....und dabei diesmal aber ein Fehler im Detail an meinem Auto übersehen hat... (so wie alle wahrscheinlich )......obwohl ichs nicht lustig finde.....!
dr mich Inspektor nennt... was gut klingt
.
.
.
.
.
Tja Inspektor Kessel hat bis jetzt nur die nicht vorhandenen M5 Spiegel gefunden. Aber er forscht noch ein wenig.
der den folgenden Thread Spiegel zertrümmert Seitenscheibe... scheinbar nicht gelesen hat, da er sonst wüsste, warum die M5-Spiegel erstmal Geschichte sind.....
(PS: die M5-Spiegel sind aber nicht der "Fehler"...)
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
sind das beleuchtete Schalter?: Hallo.
Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind.
Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren.
Kann mir jemand sagen,ob die...
Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte.
Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
sind das beleuchtete Schalter?: Hallo.
Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind.
Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren.
Kann mir jemand sagen,ob die...
Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte.
Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo,
ich möchte mich auch mal vorstellen.
Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen.
Gelernter...