Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute , gibt es denn für den b vectra eigentlich schöne dunkle fast ganz schwarze rückleuchten ? Ich meine jetzt halt richtige und nicht...
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Hey leute , gibt es denn für den b vectra eigentlich schöne dunkle fast ganz schwarze rückleuchten ? Ich meine jetzt halt richtige und nicht solche billig lasierten dinger . Hatten in unserem astra g welche von irmscher , die waren sehr dunkel . Aber halt mit ner abe , manchmal haben die polizisten dreimal rauf geschaut ob es nicht doch lasierte sind :-)

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Meines wissens nach gibs sowas für den Vectra nich.... nimm die RL vom VL die haben in der mitte schon dunkel statt weiß =)

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Hey leute , gibt es denn für den b vectra eigentlich schöne dunkle fast ganz schwarze rückleuchten ? Ich meine jetzt halt richtige und nicht solche billig lasierten dinger . Hatten in unserem astra g welche von irmscher , die waren sehr dunkel . Aber halt mit ner abe , manchmal haben die polizisten dreimal rauf geschaut ob es nicht doch lasierte sind :-)
@kingraphder schau dir die mal an sind zwar net ganz black, aber wären doch vielleicht was für dich.

Hier : OPEL VECTRA B RÜCKLEUCHTEN KLARGLAS ROT/SCHWARZ bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 24.07.09 11:47:19 MESZ)

hier : RÜCKLEUCHTEN OPEL VECTRA B CHROM ODER SCHWARZ NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 28.07.09 13:04:38 MESZ)

oder wie gesagt die mit den Schwarzen balcken in der Mitte dann.

Sonst gibt es die leider nur in Lasierter Form.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Sowas am Vectra wär geil :super:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
ne sry, von den LED Teilen kriegt man ja Augenkrebs... ?(

Hab selbst die Rückleuchten von der ersten Seite verbaut...

Qualität is so lala..

Haben keine richtige Gummidichtung, sondern nur einen "möchtegern"gummi an der außenkante, sonst nur plastik...

habs selber mit silikon abgedichtet, weil mein kofferraum nach 2 tagen nass war..

von der Optik her find ich sie aber super :)

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Das Würd ich mir auch noch ranklatschen:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
seit wann gibts den Golf denn mit Opel-Blitz ?

8) sry der musste sein...

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
ja die ersten wären schon was für mich , die anderen sehen aus wie ein paar glubschaugen . Auf sowas stehe ich nicht , (meine meinung) .

Schade dachte halt das es sowas auch für den vecci gibt .
So sahen die an unserm astra aus .

Anhänge

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
bei dem bild sehen sie noch viel heller aus durch den blitz der kamera

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Diese Irmscher Leuchten gibt es auch für den Vectra B

Sind aber eher Grau als Schwarz, dafür aber mit ABE und nicht verboten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
also ich hatte bei irmscher angefragt und eine klare antwort bekommen .

Hier der original text aus der mail .

Hallo Herr Konrad,

wir hatten keine dunklen Heckleuchten für den Opel Vectra B im Lieferprogramm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Irmscherclassics-Team

Individual GmbH
Bahnhofstraße 75
73630 Remshalden

Fon: ++49/7151/971 - 464
Fax: ++49/7151/971 - 466
Geschäftsführer: Günther Irmscher
Amtsgericht Stuttgart HRB 280993

Also gab es die noch nie von irmscher . Habe auch schon mal was von ner "billigkopie" gehört . Die von dem i500 sagen mir nicht zu . Ist halt geschmackssache . Mal sehen was noch kommt .

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Der i500 hatte doch die Sport-Rückleuchten ?!

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
naja nur die sind ja nicht komplett gefärbt . Da ist ja nur das weiße vom rückwärtsgang dunkel . Und die sind doch auch nicht von irmscher , oder ?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja dachte auch immer das das Irmscher wären. Hab auch was gelesen das die von Friedrich Motorsport sind. Bei unserem FOH liegen die im ausverkauf für 99€ im schaukasten, find die eigentlich geil

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
also ich hatte vom Vorbesitzer noch Friedrich Rückleuchten drin.

Das sind die komplett weißen...

Weiß aber nicht, obs da von Friedrich auch noch andere gab.

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
wegen dieser leuchten hab ich auch schon ab und zu überlegt . was meint ihr passt das zu meinem vecci ?
Die von dem i500 sind mir niemals 100 euro wert , da sie mir zu rot sind . Das sieht mir zu sehr nach original aus .

P

Panki 2000

EX Teammitglied
wegen dieser leuchten hab ich auch schon ab und zu überlegt . was meint ihr passt das zu meinem vecci ?
Die von dem i500 sind mir niemals 100 euro wert , da sie mir zu rot sind . Das sieht mir zu sehr nach original aus .
Nee ich mein die grau bzw. schwarzen von Friedrich Motorsport

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
achso , dachte du meintest die vom i500 .
aber trotzdem ist mir nen hunni zu fett für zwei rückleuchten .
Dann warte ich bis mal welche im auktionshaus zu finden sind .

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben