Opel Vectra A Rückleuchten Unterscheide

Diskutiere Rückleuchten Unterscheide im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die schließzylinder kannst du umbauen, von deinem A in die Griffe vom B, sitzen dann halt nicht ordentlich aber soweit ich weiß gehts...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Die schließzylinder kannst du umbauen, von deinem A in die Griffe vom B, sitzen dann halt nicht ordentlich aber soweit ich weiß gehts auch...glaube Panki hat das so?!?!?!

Die Beleuchtung ist einfach zu finden
Forum Startseite
-Vectra - Anleitungen & Do it yourself
-Anleitungen Vectra A
-ANLEITUNG Nur die Lampe des Heizungselement wechseln

hat AIR für uns geschrieben:bowdown:(wie so eingies:D)
oder einfach auf den Link hier unten klicken(geht jetzt)

http://www.vectra-forum.eu/anleitun...lampe-des-heizungsbedienelement-wechseln.html

Zuletzt bearbeitet:
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Aaaah wahnsinn das ist ja super danke für den Link, hab durch die Suche zwar bissl gefunden, aber nicht das!

Wegen der Türgriffe. Naja außer das es nicht 100% passt ist es doch irrelevant, oder läuft dann Wasser rein oder sowas in der Art?

Nochmals Danke :bowdown:

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Musst du dich an Panki wenden, ich glaube er hat das so gelöst....vorerst?!?!?

Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
*Ruft nett nach Panki*

Wenn du tatsächlich die Vectra B Türgriffe mit dem Vectra A Zylinder hast, könntest du Nahaufnahmen davon machen, möchte gern sehen, wie das wohl ausschaut.

Vielen dank schonmal

Ps. es fehlt hier im Forum ein Danke-Butten für gepostete beiträge find ich ;-)

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Gude,

hab ja auch auf Vectra B Türgriffe umgebaut,spalt wäre da gewesen,aber da gibt es vom Omega B so eine Schlosshülse die Du über Dein Schloss ziehst und dann ist das ding dicht,finds net schlimm,stehe ja eh auf paar ecken und kannten...

muss net immer alles clean und bündig sein..

oder verzichtest auf Dein Schloss und machst auch beim Fahrer welche ohne Schloss rein,wäre mir aber zu riskant...

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Auto ist zwar ned sauber und eingesaut aber ich hab mal schnell 2 geschossen:

Nachtrag: wird noch in welche vom "B" geändert, hatte aber bisher keine Probleme damit...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Ok, danke für die Antworten :-)

Die Spalte sind aber schon tief :-/

Wie gut kommt man denn an die Hülsen vom Omega ran?
Hab bisher noch keine gesehen.

ohne kommen auf keinen Fall rein, hab keine Fernbedienung für den Wagen, die kommt vllt nächstes Jahr.

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Gude,

hab ja auch auf Vectra B Türgriffe umgebaut,spalt wäre da gewesen,aber da gibt es vom Omega B so eine Schlosshülse die Du über Dein Schloss ziehst und dann ist das ding dicht,finds net schlimm,stehe ja eh auf paar ecken und kannten...

muss net immer alles clean und bündig sein..

oder verzichtest auf Dein Schloss und machst auch beim Fahrer welche ohne Schloss rein,wäre mir aber zu riskant...
Da würd mich jetzt mal ein Bild davon interessieren, hört sich interessant an!

Gruß

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
ist einfach so ein PLastikring,der diesen spalt dann abdichtet..gibts bei Opel fürn Appel und nen Ei...

Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Das mit den Vecci B hat sich erledigt, hab original Vecci A Türgriffe in Wagenfarbe bekommen :-)

Werden die Tage (wenn mal Zeit dafür ist) angebaut.
Vllt werd ich die nochmal vom lack her nachbessern, hab ja noch ne Abrisskante die nach Lack dürstet^^
Außerdem kommt eventuell n cleaner Kühlergrill dazu, der will natürlich auch Wagenfarbe haben.

MCVectra

MCVectra

Foren As
Ich hab auch die B Vectra Türgriffe drinnen hab aber mein schloss vom A Vecci behalten, hab damals bei mir rund um den schliesszylinder ausgeschnitten und passend wieder angeschweißt

Thema:

Rückleuchten Unterscheide

Rückleuchten Unterscheide - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben