H
Hsvectra
Doppel-As
Also könnte mans über dich ordern ?
Klingt richtig interessant für mich
Klingt richtig interessant für mich
Hab da ne Folie endeckt,die ist sage ich mal zu 99 % Identisch mit der Carbon Optik, hab noch nichts besseres gesehen,richtig strapazierfähig zu 100%, und ist das beste was ich bislang gesehen habe. Ja klar mache ich das selber,sowas ist ja net schwer,also wer mal was beklebt,oder mit leder haben will .... oder Lackiertjoa mit bohren hätte es mich bisschen angecshissen .. = )
aber mit dem system wirds gut hinbekommen
ahsoo was machste mit carbon den neu .. bin ja gespannt. wollte auch schon mal anfagen.. machst du es selber.. mit laminieren schleifen lackieren...?
cool bin gespannt. hab mir eben auch folie bestellt.. denke wir könnten die gleiche haben...Hab da ne Folie endeckt,die ist sage ich mal zu 99 % Identisch mit der Carbon Optik, hab noch nichts besseres gesehen,richtig strapazierfähig zu 100%, und ist das beste was ich bislang gesehen habe. Ja klar mache ich das selber,sowas ist ja net schwer,also wer mal was beklebt,oder mit leder haben will .... oder Lackiert
Da mach ich mir doch net die Arbeit mit schleifen Laminieren usw...
Werde es die Woche Fertig machen,schicke Dir dann mal Bilder, hatte schonmal kurz welche Online.
HIjep!kann bei mir bestellt werden.
Daten bekommste morgen sobald wir im Büro sind.HI
kannst mir per pn die kontodaten senden IBAN etc.. würde 2 systeme kaufen..
einbau mache ich selber.
wie habt ihr das band den versiegelt? klarlack, unterbodenschutz, oder einfach ne versiegelungs spray, was vor öl dreck salz fette und säuren schutzt?
ja schau mal wegen nem zeitrelais : ) bis dann..Daten bekommste morgen sobald wir im Büro sind.
du nimmst zum versiegeln 1X nen breiteres Klebeband (ohne Metalleinlage) welches du darüber klebst und dann wenn das alles richtig hält sprühst du wachs drüber.
besonderes gut sollte hier bei der Verbindung zwischen Antenne und Steuerkabel gearbeitet werden.
brauchste noch nen passendes Zeitrelais???? dann schau ich morgen mal was wir da so da haben.
Packet angekommen und schon getestet?Ich habe am Montag mit Herrn Tommack (Tobe GmbH) telefoniert - und hatte einen sehr guten Eindruck.
Heute oder Morgen wird das Paket eintreffen *freu*
Es gibt eine neue Version (noch nicht offiziell im Handel) bei der man die Entfernung wählen kann, ab wann das Gerät anschlägt (ab 70cm oder ab 30cm)
Ich werde in der nächsten Zeit das Teil einbauen (lassen) und berichte
zu meinen Fragen.
zu 1 )
problematisch wird es bei "totem" Holz (ein 200 jahre alter Schrank steht eher selten auf der Strasse...),
zu. 2 )
Menschen werden selbstverständlich erkannt (natürlich sehr spät, wenn erst ab 30cm gemessen wird...), aber mit der neuen Version ist dieses Wählbar. Vorteil dieser nahen Zone ist hier in der Stadt, wenn die Parklücken sehr eng sind!
zu 3 ) darüber habe ich im Netz nicht negatives gefunden.
zu 4 ) selbiges passiert auch beim Ultraschallsystem...