Ruckeln beim Gasgeben

Diskutiere Ruckeln beim Gasgeben im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich gehe schon davon aus dass es das war... Der FOH wo ich die letzten 3 Jahre war hat ne Firma als Kunden, die fahren so ca. 20 bis 25...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Also ich gehe schon davon aus dass es das war... Der FOH wo ich die letzten 3 Jahre war hat ne Firma als Kunden, die fahren so ca. 20 bis 25 Vectra B DTI. Ich weiß nicht wie oft die da waren, und jedes mal war das Problem nach dem Volltanken wieder weg. Deswegen würde ich ihn an deiner Stelle erstmal nicht zum FOH geben, denn das kostet erstmal wieder Geld. Beobachte, ob er wieder anfängt zu ruckeln, wenn mehr im Tank ist. Wenn nicht, fahr ab jetzt einfach immer n bisschen früher tanken ;-) .
Wenn du das Problem unter 3000 U/Min nicht hattest liegt das wahrscheinlich daran, dass er in den unteren Drehzahlbereichen nicht so viel Kraftstoff braucht wie wenn er höher dreht. Und dann kommt er mit der Förderung so schnell nicht nach...

MfG
Dominik

Thema:

Ruckeln beim Gasgeben

Ruckeln beim Gasgeben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH Ruckelt beim Fahren

Z19DTH Ruckelt beim Fahren: Hallo alle zusammen. Ich weiß,dieses thema wurde bestimmt schon 100 mal durchgekaut. Muss trotzdem fragen,weil ich keine passende lösung gefunden...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben

Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben: Hallo bin neu hier um hoffe Ihr könnt mir helfen Habe vor 4 Wochen Ein Vectra C Caravan Cosmo günstig erstanden Auto hat 197tkm auf der Uhr und...
  • Opel Vectra B Schlechtes Anspringen, Ruckeln beim Gasgeben

Schlechtes Anspringen, Ruckeln beim Gasgeben: Guten Tag zusammen, mein Vectra-B ist BJ 2000, 85 kw, 1796 ccm, Benzin, manuelle Schaltung. Während der letzten vier Monate habe ich folgende...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Ruckeln beim Gasgeben behoben

Ruckeln beim Gasgeben behoben: Wie ich in diesem --> Thread <-- bereits schrieb, hatte ich direkt nach Kauf des Vectra ein heftiges Motorruckeln, sobald ich etwas mehr als 1/4...
  • Ruckeln beim Gasgeben behoben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH Ruckelt beim Fahren

Z19DTH Ruckelt beim Fahren: Hallo alle zusammen. Ich weiß,dieses thema wurde bestimmt schon 100 mal durchgekaut. Muss trotzdem fragen,weil ich keine passende lösung gefunden...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben

Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben: Hallo bin neu hier um hoffe Ihr könnt mir helfen Habe vor 4 Wochen Ein Vectra C Caravan Cosmo günstig erstanden Auto hat 197tkm auf der Uhr und...
  • Opel Vectra B Schlechtes Anspringen, Ruckeln beim Gasgeben

Schlechtes Anspringen, Ruckeln beim Gasgeben: Guten Tag zusammen, mein Vectra-B ist BJ 2000, 85 kw, 1796 ccm, Benzin, manuelle Schaltung. Während der letzten vier Monate habe ich folgende...
  • 2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig

2,5 V6 Vectra B ruckelt beim Gasgeben und kommt nicht mehr richtig: Hi, habe folgendes Problem: Und zwar war mein Auto einmal trocken und ich wollte per Kanister den ich daheim habe das Auto ein wenig tanken und...
  • Ruckeln beim Gasgeben behoben

Ruckeln beim Gasgeben behoben: Wie ich in diesem --> Thread <-- bereits schrieb, hatte ich direkt nach Kauf des Vectra ein heftiges Motorruckeln, sobald ich etwas mehr als 1/4...
  • Oben