Opel Vectra B rost fahrertür

Diskutiere rost fahrertür im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; danke für die gute anleitung werd mir jeze mal durch denn kopf gehen lassen ob ich es jeze im september mache wo ich ne woche urlaub hab und ich...
C

chaosonkel

Mitglied
Themenstarter
Hallo
Schaut euch mal diese Anleitung an Anleitung: Rost am Auto entfernen - TippsUndTricks24.de - Tipps und Anleitungen für einfach ALLES!

Dann sollte es gehen ist natürlich doof das ihr das zum ersten mal macht. Hab ihr nicht jemand der das schon mal gemacht hat bei euch in der Nähe.

Lg Mario
danke für die gute anleitung werd mir jeze mal durch denn kopf gehen lassen ob ich es jeze im september mache wo ich ne woche urlaub hab und ich dann sowieso bei meinen ellis bin

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Kann euch nur raten, das vor dem Winter zu machen, wenn ihr dem Rost noch die Salzpampe gönnt ist es nächstes Jahr noch mehr Arbeit.

V

Vectra123

Frischling
Danke für die gute Anleitung!:151:

Ja werde es dann auch im September machen (2 Wochen Urlaub).
Höre mich nochmal um... wenn nicht wird es alleine gemacht! =P

Das Material wird bestimmt teuer... ist schon ein haufen Zeugs.

lg :super:

rob

rob

Schichtcheffe
Also ich hätte ja da noch was zu sagen. Lass das mal mit dem Fertan Zeugs. Kauf dir liber ne ordentliche EP-Grundierung. Allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung nur dazu raten das ganze mit ner Pistole zu machen und nicht mit der Dose. Und teuer wird das ganze, deswegen würd ich mir überlegen es machen zu lassen

Gruß

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Hatte ich bei meinen auch Rost an dr Türkante ,abgeschliffen mit der Flex rostumwandler drauf 16 stunden gewartet gespachtelt ,geschliffen und beilackiert und zum abschluss mit schleifpaste die übergänge entfernt ,resultat sieht super aus und mal schauen wie lange es dauert bis es wieder kommt.

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
hatte gestern mal was neues propiert hatte einen kia mit rostbläschen am radlauf die vorarbeiten waren die gleichen wie im bericht davor nur habe ich diesmal nach dem fillern den lack mit einer airbrush pistole aufgetragen und das ergebnis hat mich erstaunt kaum nebel an den übergängen und ein super lackbild was sich perfekt zum rest des lacks anpasst.

C

chaosonkel

Mitglied
Themenstarter
hatte gestern mal was neues propiert hatte einen kia mit rostbläschen am radlauf die vorarbeiten waren die gleichen wie im bericht davor nur habe ich diesmal nach dem fillern den lack mit einer airbrush pistole aufgetragen und das ergebnis hat mich erstaunt kaum nebel an den übergängen und ein super lackbild was sich perfekt zum rest des lacks anpasst.
ein bild wäre super gewesen. aber wie gesagt bei mir wird es mit der farbe ein leiuchtes prob geben, weil ich kaum glaube das ich die farbe so schnell ran bekomme

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Bild lässt sich nächste woche vielleicht einrichten dann kommt die andere seite des kias dran.

Thema:

rost fahrertür

rost fahrertür - Ähnliche Themen

• Rost an Hinterradaufhängung

Rost an Hinterradaufhängung: Hallo Leute, ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne...
  • Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche! Fahrertür in Z147 Silber

Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
  • Suche! Fahrertür in Z147 Silber - Ähnliche Themen

• Rost an Hinterradaufhängung

Rost an Hinterradaufhängung: Hallo Leute, ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne...
  • Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche! Fahrertür in Z147 Silber

Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
  • Oben