Rosa Xenonlicht

Diskutiere Rosa Xenonlicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; du brauchst D2S. die D2R sind für fahrzeuge ohne Linse, wenn ich recht informiert bin. hier mal ein link: Xenon Brenner D2S...
Thema:

Rosa Xenonlicht

Rosa Xenonlicht - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Opel Vectra C Batteriewechsel mit Problemen

Batteriewechsel mit Problemen: Hi, wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Opel Vectra C Xenonlicht zu tief? AFL ?

Xenonlicht zu tief? AFL ?: Hallo, jetzt muss ich doch mal doof fragen, hab in meinem GTS das AFL Kurvenlicht mit Xenon, das man nicht selbst justieren kann, sondern das...
  • Rechtes Xenonlicht funktioniert nicht. Ist es der Brenner?

Rechtes Xenonlicht funktioniert nicht. Ist es der Brenner?: Hallo... Vorgestern hat mein rechter Xenonscheinwerfer den Geist aufgegeben. Im Bordcomputer kommt die Meldung...
  • Rechtes Xenonlicht funktioniert nicht. Ist es der Brenner? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Opel Vectra C Batteriewechsel mit Problemen

Batteriewechsel mit Problemen: Hi, wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
  • Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!: kan euch nur empfehlen die Philips D2S Ultra Blue Xenon Brenner einzubauen beim wechsel... X( ich war fast blind als ich reingeschaut habe... lol...
  • Opel Vectra C Xenonlicht zu tief? AFL ?

Xenonlicht zu tief? AFL ?: Hallo, jetzt muss ich doch mal doof fragen, hab in meinem GTS das AFL Kurvenlicht mit Xenon, das man nicht selbst justieren kann, sondern das...
  • Rechtes Xenonlicht funktioniert nicht. Ist es der Brenner?

Rechtes Xenonlicht funktioniert nicht. Ist es der Brenner?: Hallo... Vorgestern hat mein rechter Xenonscheinwerfer den Geist aufgegeben. Im Bordcomputer kommt die Meldung...
  • Oben