Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer

Diskutiere Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Leute Hab dann mal ein kleines "Spassgerät" anzubieten. Eine neue Rockford Fosgate P1-210 Doppelkiste. Ist ein Ausstellungsstück, dass...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Mahlzeit Leute

Hab dann mal ein kleines "Spassgerät" anzubieten. Eine neue Rockford Fosgate P1-210 Doppelkiste. Ist ein Ausstellungsstück, dass aber nie benutzt wurde und in einem guten Zustand ist.

Bestückt mit 2 P1S410 Chassis, jeder mit 8 Ohm Impedanz und jeweils 150W RMS, bzw. 300W Maximalbelastung.

Die Kiste lässt sich daher problemlos parallel geschalten, auf 4 Ohm an jeder Endstufe auch im Brücke-Modus betreiben.

Bilders:

Preis: 150€ inkl. Versand

Bei Abholung in 16227 Eberswalde (nahe Berlin) 130€ !

MfG

Thema:

Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer

Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Anlage "erweitern"

Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler: CarHifi: Rockford Fosgate, JL Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden. 1. Rockford Fosgate Fanatic...
  • Rockford Fosgate Punch P1 12S4

Rockford Fosgate Punch P1 12S4: Moin! Da bei mir neue Sachen Einzug halten hab ich noch einen Subwoofer abzugeben. Optisch und technisch in gutem Zustand! Rockford Fosgate...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass!

Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass!: Mahlzeit Muss leider wegen Geldmangel meine Brandneue Rockford Fosgate P1-210 Kiste verkaufen. Ich glaub ich brauch zur Marke nicht viel zu...
  • Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Anlage "erweitern"

Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler: CarHifi: Rockford Fosgate, JL Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden. 1. Rockford Fosgate Fanatic...
  • Rockford Fosgate Punch P1 12S4

Rockford Fosgate Punch P1 12S4: Moin! Da bei mir neue Sachen Einzug halten hab ich noch einen Subwoofer abzugeben. Optisch und technisch in gutem Zustand! Rockford Fosgate...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass!

Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass!: Mahlzeit Muss leider wegen Geldmangel meine Brandneue Rockford Fosgate P1-210 Kiste verkaufen. Ich glaub ich brauch zur Marke nicht viel zu...
  • Oben