Reserveradmulde+Bass

Diskutiere Reserveradmulde+Bass im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat das schon jemand bei vectra c gemacht in reserveradmulde den bass oder auch die endstufe? wenn ja hat auch jemand bilder davon? und wie hört...
Dominik

Dominik

Frischling
Themenstarter
Hat das schon jemand bei vectra c gemacht in reserveradmulde den bass oder auch die endstufe? wenn ja hat auch jemand bilder davon? und wie hört sich das an? mfg

Thema:

Reserveradmulde+Bass

Reserveradmulde+Bass - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Opel Vectra B Belüftung Reserveradmulde

Belüftung Reserveradmulde: Hallo. Es werden 3 Endstufen in die Reserveradmulde gebaut. Ich wollte fragen, wie man diese nun am besten belüftet. Die Frischluft müsste ja...
  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Nach lausprechertausch klappert alles - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B dauerpluskabel

dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Opel Vectra B Belüftung Reserveradmulde

Belüftung Reserveradmulde: Hallo. Es werden 3 Endstufen in die Reserveradmulde gebaut. Ich wollte fragen, wie man diese nun am besten belüftet. Die Frischluft müsste ja...
  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Oben