Reparaturhilfe beim Vectra A
Diskutiere Reparaturhilfe beim Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,
hatte nen kleinen Unfall mit meinem Vectra A. Nachdem der Schaden jetzt aufgenommen ist, würd ich gerne etwas Zurückbiegearbeit leisten...
J4CK
Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
hatte nen kleinen Unfall mit meinem Vectra A. Nachdem der Schaden jetzt aufgenommen ist, würd ich gerne etwas Zurückbiegearbeit leisten, damit ich mit dem Wagen wieder fahren darf (u.a. sind die Scheinwerfer verzogen).
Kann mir einer sagen, wie ich die Stoßstange los krieg (die Verkleidung)!? Hat jemande nen Link wo vielleicht sowas wie ne Reparaturanleitung gehostet ist!? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Gruß J4CK
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Erstaml Herzlich wilkommen!
Wenn du den Grill abnimmst kannst nach unten zum Stossstangenträger greifen, dort befinden sich 2 Muttern (müssten 13er sein) In den Radhäusern findest du jeweils eine Schraube. Wenn ich mich recht erinnere sind unter der Stossi auf der Beifahrerseite auch noch einige Schrauben. Ist schon ein bisschen her. Wenn du die Schrauben/Muttern gelöst hast, merkst du ja wo sie noch dran hängt.
Aber benutz mal bitte die
Suche
da dürftest du fündig werden
an die an der fahrerseite kommste auch so ran von unten, bei der anderen sitzt die glaube ich unterm lufi
Thema:
Reparaturhilfe beim Vectra A
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute,
ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome:
Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo,
ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe.
Ja, ne dumme...
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute,
ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome:
Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo,
ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe.
Ja, ne dumme...