Remus an Gts 1.8?

Diskutiere Remus an Gts 1.8? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... Weiss jemand ob der Remussauspuff mit 1 Endrohr vom Vectra C GTS 2.2l DTI 92 kW auch an den 1.8 122PS passt? Oder hat er ein anderen...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Hallo...
Weiss jemand ob der Remussauspuff mit 1 Endrohr vom Vectra C GTS 2.2l DTI 92 kW auch an den 1.8 122PS passt? Oder hat er ein anderen Rohrduchmesser oder sogar andere Aufhängepunkte?
Bin für jede Antwort Dankbar...

MFG
Andi

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
HI!

Also wenn Opel sich da teru geblieben ist, müsste das eigentlich passen...
ist beim B Vectra auch so da kannste auch so ziemlich alle drunter schrauben weil die Anlagen ab Kat Fast alle Identisch sind... würd ich einfach mal vergleichen...

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Hey

Danke für die Antwort... Ich hab mit einem Opelmechaniker gesprochen und er meint der DTI hat ein anderen Rohrdurchmesser selbst wenn es passt würde es mit der mit der Betriebserlaubnis probleme geben... Naja muss ich mal weiter gucken. Ne Sonderanfertigung bei FOX würde 500€ und das is mir ein bisschen zu teuer...

MFG
ANDI

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
der preis bei fox ist top und wenn du als erster dort bist damit geht der auch in serie da kannst evtl noch was rausschlagen beim preis

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
das problem is das ich direkt zu FOX hinfahren muss und das auto 3 tage dort bleiben muss. Ich hätte nich mal die zeit dazu. Naja muss ich mal gucken wenn ich absolut nix anderes bekomme... habt ihr keine Idee wo man noch gucken kann?

MFG
ANDI

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das ist der nachteil stimmt wenn mir einer nen 1,8er gts hinstellt schaff ich ihn persönlich zu fox da ich es nur 10km hab bis dorthin :wink1:

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
das is ja auch cool... ich habs ein paar 100Km... na ma gucken wenn ich ein bisschen geld übrig hab weil ich da ja auch ins hotel muss fahrtkosten... da kommen ein paar euro zusammen... is natürlich blöd das die karre dazu brauchen...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
anders gehts aber leider ned und fox (atj) hat auch nen namen zu verlieren

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
am besten du besorgst dir ein GTS mit AHK und bringst den mal zu FOX anschließend schickste mir den Auspuff zu... :evil:
nee is nur ein scherz....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wenn de den mietwagen bezahlst geh ich nächste woche direkt zu meinen foh und hol den :wink1:

sofern einer da ist. kosten fürn auspuff überweißt direkt an fox :stark:

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
naja muss nich unbedingt sein... wobei gar keine schlechte idee... ich bin dann wech muss gleich arbeiten (nachtschicht) bis denne

Thema:

Remus an Gts 1.8?

Remus an Gts 1.8? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Opel Vectra C Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI

Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI: Hy Ich habe mir gebraucht einen Remus Endschalldämpfer gekauft. Der Vorbesitzer meinte das er am 2.2dti oben war und ohne Porbleme passt...
  • Endtopf Vectra C GTS 2.2

Endtopf Vectra C GTS 2.2: Hallo in die Runde! Könnt ihr mir sagen bei welchen Sport-Endtöpfen die Auspuffblende genau in die Aussparung der Heckstoßstange passt und bei...
  • Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung?

Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung?: Hi, ich habe einen GTS V6 und bin auf der Suche nach einem Sportauspuff. Bei Remus bin ich auf einen gestoßen re+li je 100 mm. Oder einen...
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw)

Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw): Hilfe !!! :heul: Suche ESD für Vectra C GTS 2.2 (108 Kw) mit dezent-sonorem Klang. Habe bereits bei mehreren Händlern angefragt. Fehlanzeige...
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Opel Vectra C Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI

Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI: Hy Ich habe mir gebraucht einen Remus Endschalldämpfer gekauft. Der Vorbesitzer meinte das er am 2.2dti oben war und ohne Porbleme passt...
  • Endtopf Vectra C GTS 2.2

Endtopf Vectra C GTS 2.2: Hallo in die Runde! Könnt ihr mir sagen bei welchen Sport-Endtöpfen die Auspuffblende genau in die Aussparung der Heckstoßstange passt und bei...
  • Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung?

Auspuffanlage für GTS V6, Remus oder Edelstahl Sonderanfertigung?: Hi, ich habe einen GTS V6 und bin auf der Suche nach einem Sportauspuff. Bei Remus bin ich auf einen gestoßen re+li je 100 mm. Oder einen...
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw)

Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw): Hilfe !!! :heul: Suche ESD für Vectra C GTS 2.2 (108 Kw) mit dezent-sonorem Klang. Habe bereits bei mehreren Händlern angefragt. Fehlanzeige...
  • Oben