Reiffengrösse Vectra C Kombi

Diskutiere Reiffengrösse Vectra C Kombi im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe leute... Ich bin gerade bischen verwirrt, hab heute mal in den fahrzeugschein reingeschaut und sehe da zugelassene reifen grösse...
D

devilnet

Frischling
Themenstarter
Hallo Liebe leute...

Ich bin gerade bischen verwirrt, hab heute mal in den fahrzeugschein reingeschaut und sehe da zugelassene reifen grösse 195/55/15.
Aber auf den Orginal ( vom Opel) Alu Felgen von meinem fahrzeug sind 215/55/16 drauf.
Welche grösse darf ich jetz fahren !?
Also seit dem neuen schein blick ich gar nicht mehr durch !!
muss ich da jetz was nachtragen lassen oder wie ...

Vectra C 2.2 DTI Kombi Bj 2004

DS237

DS237

Gelber Engel
im schein steht immer nur die kleinste reifengröße drin. zumindest seit dem es diese neuen briefe und scheine gibt.

D

devilnet

Frischling
Themenstarter
ok danke dir für die schnelle antwort !

Thema:

Reiffengrösse Vectra C Kombi

Reiffengrösse Vectra C Kombi - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Oben