V
V6 was sonst
Mitglied
kannst uns ja mit denn erfahrungen die du mit diesen reifen machst mal auf dem laufendem haltenSchoss2003 schrieb:@V6 was sonst
Also ich habe jetzt auch etwas durch das WEB gesurft, über meine Wahl der Nankang Reifen habe ich bis jetzt noch nichts Schlechtes gehört bzw. gelesen! Leider habe ich nicht die Test aus der Autobild gelesen, aber solche Test sind ja auch nicht immer der HIT!!
Am besten testen die alle Markenreifen bei Sonne und die “billigeren“ im Schnee! Die machen ja auch immer so test´s wie schlau die Deutschen Autofahrer sind. Fragen einen mit einer nagelneuen S-Klasse wie er denn die Birne hinten links tauscht, lockere Antwort: er lässt es machen da er es nicht, will und das Geld dafür hat! Die nächste war dann eine Frau die weit über die 60 war, und sie konnte es auch nicht! Das Fazit dann alle Deutschen können kein Autofahren.
Darum verlasse ich mich auf den Eindruck, denn der Verkäufer mir macht! Ist der Laden sauber, sagt er mit Überzeugung die Reifen sind gut, oder hat er evtl. ein besseren Vorschlag! Und wenn ich im Laden falsch beraten werde (und bei Reifen, da hängen leben dran!!) die Reifen echt schlecht sind, tausche ich sie genau bei dem um der mir sie verkauft hat!!!!!
Und ich hatte letzte Saison Dunlop Reifen drauf, da hatte ich immer “angst“ wenn die Strasse feucht war, von daher teste ich es einfach mal
gruß