Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS

Diskutiere Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Reifen / felge Frage zu Standard Ausstattung GTS Alles klar also nähere Infos und vielleicht Bilder gibts dann am Mittwoch :) gruß und...
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Reifen / felge Frage zu Standard Ausstattung GTS

Alles klar also nähere Infos und vielleicht Bilder gibts dann am Mittwoch :)

gruß und schönen Abend noch

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
So war heute beim Autohaus wegen Anmeldung usw.

Sind leider nur die Radkappen von dem Bild drauf : (

Weiss jemand wieviel die Original GTS Felgen kosten ? Kosten doch bestimmt mehr als vergleichbare von Tuning läden in der Größe oder ?

gruß

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi passen diese Maße auf den veci

215/40 r17 vorne, 245/35 r17 hinten... ?

Mein Kumpel hatte die auf seinen Calibra aber will sie nichtmehr haben.

Wollte eigendlich NICHT Bördeln

gruß

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
So Wagen steht seit 2 tagen bei mir :)

Man ist das geil den Wagen zu fahren auch wenn er nicht so Spritzig is wie der Calibra würde ich nie wieder tauschen :D

Aber wegen Felgen er hat doch die Radkappen wie auf dem Wikipedia Bild : )

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
dann stell ihn mal in deine Garage, damit wir ihn auch sehen

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok Bilder Folgen morgen.

Oder am Wochenende muss ihn erst wieder waschen gleich nach dem abholen musste er 150km gestestet werden zum Lehrgang :D

Thema:

Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS

Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Vectra C Reifen/Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Oben