Reichweite 1021km

Diskutiere Reichweite 1021km im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauch dringent nen anderen Motor der wehniger schluckt !Wenn ich mir eure werte soo anschaue !!:D Das ist aber erst ab dem C Vectra soo oder...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Ich brauch dringent nen anderen Motor der wehniger schluckt !Wenn ich mir eure werte soo anschaue !!:D
Das ist aber erst ab dem C Vectra soo oder ? Die haben dann noch ne sparsamere Motorengeneration verbaut als beim B Vectra oder ?

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
naja, also wie gesagt! das nen diesel weniger schluckt ist mir schon klar, aber mit meinen 9 litern vollbeladen bin ich zufrieden! sowar das sowieso mein erster letzter vectra ist! den den insignia werde ich mir nicht holen! damit hat sich das thema opel für mich erledigt!
ich warte nur ab was die zukunft bringt!
vielelcith kommen dann neue motoren mit weniger sprit aus!
solange werde ich meinen kleinen tod fahren!

:super:

Thema:

Reichweite 1021km

Reichweite 1021km - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra C Verbrauch / Reichweite

Verbrauch / Reichweite: Hallo, ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie...
  • Verbrauch / Reichweite - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra C Verbrauch / Reichweite

Verbrauch / Reichweite: Hallo, ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie...
  • Oben