Reichweite 0 km

Diskutiere Reichweite 0 km im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hat den der Kat mit meinem leeren Tank am schaffen? Ich fahre auch keinen Diesel und so kann man auch einen Motor mal trocken fahren ohne das...
BIg-Keule

BIg-Keule

Mopedschrauber
Das der Kat in leidenschaft gerissen wird weiß du nicht?
Ausserdem kannst du Pech haben wenn er Luft saugt!
Was hat den der Kat mit meinem leeren Tank am schaffen?
Ich fahre auch keinen Diesel und so kann man auch einen Motor mal trocken fahren ohne das er stark leidet!

P.S. ich laß mich aber gerne eines bessern belehren :bäh:

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
mal was nebenbei... mir is aufgefallen wenn der Tank (laut Tankanzeige) 15 Liter oder mehr anzeigt zieht er im allgemeinen besser, als wenn die Tanknadel im roten bereich ist...

Ist das nur einbildung oder wirklich so (evetuell durch einen höheren Druck, durch mehr gewicht vom Benzin auf die Pumpe)

Thema:

Reichweite 0 km

Reichweite 0 km - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra C Verbrauch / Reichweite

Verbrauch / Reichweite: Hallo, ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie...
  • Verbrauch / Reichweite - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra C Verbrauch / Reichweite

Verbrauch / Reichweite: Hallo, ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie...
  • Oben