Also ich werd warscheinlich nicht da sein da ich in Essen die Security auf bauen muss , evtl kommt mein Dad mit meiner Karre ja vorbei oder ich bekomm ggf. bissel früher feierabend
Es wäre doch sehr einfach das man sagt man trifft sich im Sommer mal übers WE an der Ostsee, dann kann man da zelten und es lohnt sich für die meisten!
@ hackle : Es gibt schon ein Thema zu einem Sommertreffen für alle Forum Mitglieder am Nürburgring in der Eifel mit zelten , grillen
Nur das Datum steht noch nicht fest
Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo,
ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben.
Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
[18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum!
Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
Sägezahnbildung was tun ?: Hallo,
auf meinem 2007er Signum habe ich noch mit 35.000 km die ersten Bridgestone 215er 16 Zoll. Seit einiger Zeit höre ich ein "Wummern", was...
X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute,
vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht: Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln ...
Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht - Ähnliche Themen
Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo,
ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben.
Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
[18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum!
Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
Sägezahnbildung was tun ?: Hallo,
auf meinem 2007er Signum habe ich noch mit 35.000 km die ersten Bridgestone 215er 16 Zoll. Seit einiger Zeit höre ich ein "Wummern", was...
X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute,
vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht: Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln ...