RDX Heckschürze Erfahrungen?

Diskutiere RDX Heckschürze Erfahrungen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Heckschürze von RDX für den Vectra B gemacht hat. Das Bild bei Ebay ist ja ein Fake würde...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Heckschürze von RDX für den Vectra B gemacht hat. Das Bild bei Ebay ist ja ein Fake würde gerne mal wissen wie das Ding in echt aussieht und wie es mit der Passgenauigkeit bei RDX Produkten so ist.

Also wenn jemand Bilder von dem Teil oder Erfahrungen mit anderen Produkten von RDX gemacht hat zum Beispiel Frontschürze, wäre ich dankbar für Infos.

Hier der link damit ihr wisst worum es geht:

RDX Heckstoßstange Opel Vectra B NewStyle m/o KZ-Mulde bei eBay.de: Spoiler (endet 20.01.08 13:44:18 MEZ)
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Die Produkte von RDX sind nicht schlecht ... Mein Heck ist auch von denen, war sehr passgenau (siehe meine Garage).

Ein Bekannter von mir arbeitet mit/bei RDX ... Sein Vectra hat auch die RDX Stoßstangen dran & es sieht super aus ... Alles passgenau

Musst mal bei denen auf die Seite schauen!! Der silberne Vectra Caravan den Du da siehst ist von meinem Bekannten

RDX RACEDESIGN Shop - Vectra B

LG Vectra233
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also zur Passgenauigkeit kann ich dir leider nix sagen...

Aber Optisch sieht die sehr gelungen aus... Am Caravan sieht die sogar noch besser aus... bin auch schon am überlegen aber ob das dann noch zu meiner i500 Front passt :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Thema:

RDX Heckschürze Erfahrungen?

RDX Heckschürze Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

    Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

    Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle: Ich biete einen Vectra B an. Technsiche Daten: Vectra B CC X18XE Erstzulassung: 30 - 10 - 1995 Lackiert in Saphirschwarz -2HU- Originalfarbe...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

    Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • Opel Vectra B Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze

    Kennzeichen beleuchtung für RDX Heckschürze: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Kennzeichenleuchte für meine RDX Heckstoßstange. Von welchem Auto kann man die am besten nehmen...
  • Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

    Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle: Ich biete einen Vectra B an. Technsiche Daten: Vectra B CC X18XE Erstzulassung: 30 - 10 - 1995 Lackiert in Saphirschwarz -2HU- Originalfarbe...
  • Oben