Rauchen im Vectra

Diskutiere Rauchen im Vectra im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bei mir lief es so wie bei Bandit. Habe im Moment der Übernahme des Vectra (Nichtraucherauto) das Rauchen aufgegeben. Fand ich einen guten Anlaß...

Ich . . .

• rauche nicht

Stimmen: 22 46,8%
  • rauche nicht im Vectra

Stimmen: 10 21,3%
  • rauche im Vectra aber Ascher bleibt sauber

Stimmen: 7 14,9%
  • rauche im Vectra

Stimmen: 8 17,0%
  • rauche nur bei langen Fahrten im Vectra

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
P

Phan

Mitglied
Bei mir lief es so wie bei Bandit. Habe im Moment der Übernahme des Vectra (Nichtraucherauto) das Rauchen aufgegeben. Fand ich einen guten Anlaß. Ist zwar noch nicht so lange her wie bei Bandit aber immerhin.:klatsch:

Phan

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
@ aaser156,

ein ähnliche Geschichte hatte ich auch mal beim "Restaurant zur goldenen Möwe" mit meinem Corsa A da meinte einer meiner Beifahrer er müsse erstmal seinen Shake bei mir aufs dach stellen und vergessen ihn wieder runter zu nehmen. . .

In meinem Vectra ist übrigens striktes "ESSVERBOT"

aaser156

aaser156

Routinier
also essen darf man bei mir aber nicht kleckern oder was verlieren im auto.
wenn ich auf nem treffen bin das saufe ich auch da drinne (wenn nichts mehr los ist und die anderen pennen wollen).
innen bin ich nicht so,außen dafür um so mehr.
ich passe schon auf das der vectra so lange wie es geht sauber bleibt und schön glänzt.innen habe ich das nicht so,meistens bin nur ich oder nen kumpel da drinne.von daher...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Wie schön, dass meine Freundin bescheid weiß, bei ihr ist nur das Problem:
wir wollen wo hin, sie guckt schnell in den Briefkasten, "Oh, werbung" lese ich schnell im Auto und entsorge ich dann.

Naja, und was passiert? Ich hab n Penny-Prospekt in der rechten Türtasche:)

2

2.0T

Frischling
Wenn unser Kleiner mit auf Tour ist, gibt's kein Rauchzeug. Auch sonst eher selten.

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Bäh wie ich das hasse wenn man in ein auto steigt und das riecht total nach rauch.pfui. also ich würde nie in meinem auto rauchen,voll eklig. Mensch "malSehn" du bist ja auch herlich mit deinen Kommentaren :D
Aus LIEBE zum VECTRA!

Thema:

Rauchen im Vectra

Rauchen im Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra B Vectra weisser rauch???

Vectra weisser rauch???: Hilfe :o) Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst. Wer kann mir...
  • Weißer Rauch Vectra C Caravan

Weißer Rauch Vectra C Caravan: Hallo Mein Auto : Vectra C Caravan V6 CDTI Bj 01.04.04 mit AT 5 und 180.000 Km auf dem Tacho. Alle Inspektionen immer regelmäßig gemacht...
  • Klimaautomatik heizt nicht

Klimaautomatik heizt nicht: Hallo Ich bin neu in diesem forum und gleich ein problem. Wir haben uns vor einem monat einen vectra gekauft 98er bj. Alles ist total okay nur...
  • Motor spinnt, schwarzer Rauch aus dem Auspuff

Motor spinnt, schwarzer Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen.. Ich hab ein riesen Problem und weiss nicht weiter !! Wär so froh, wenn jemand mir helfen kann. Der Vectra meiner Freundin...
  • Motor spinnt, schwarzer Rauch aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Opel Vectra B Vectra weisser rauch???

Vectra weisser rauch???: Hilfe :o) Mein Vectra raucht weiss Zylinderkopf und Dichtung sind ok, Motor ist etwas verölt, braucht mehr wasser und öl wie sonst. Wer kann mir...
  • Weißer Rauch Vectra C Caravan

Weißer Rauch Vectra C Caravan: Hallo Mein Auto : Vectra C Caravan V6 CDTI Bj 01.04.04 mit AT 5 und 180.000 Km auf dem Tacho. Alle Inspektionen immer regelmäßig gemacht...
  • Klimaautomatik heizt nicht

Klimaautomatik heizt nicht: Hallo Ich bin neu in diesem forum und gleich ein problem. Wir haben uns vor einem monat einen vectra gekauft 98er bj. Alles ist total okay nur...
  • Motor spinnt, schwarzer Rauch aus dem Auspuff

Motor spinnt, schwarzer Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen.. Ich hab ein riesen Problem und weiss nicht weiter !! Wär so froh, wenn jemand mir helfen kann. Der Vectra meiner Freundin...
  • Oben