Peter1986
Doppel-As
Themenstarter
hallo
ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
mein wagen ist tiefergelegt und hat dadurch an der Hinterachse einen negativsturz. Da ich einen Allrad (4 x 4) habe und mir mit dem Negativsturz das Differenzial nicht zerstören möchte, will ich Radsturzkorrekturbuchsen einbauen. Mein Problem ist jetzt dass ich keine Radsturzkorrektur für den 4 x 4 Vectra finde
. Für den Fronttrieb bekommt man ohne weiteres Radsturzkorrekturen her, aber halt nicht für den Allrad
.
Kennt einer von euch eine Firma die welche für mein Auto herstellen oder weiß jemand vielleicht ob von einem anderen Fahrzeug die Korrekturbuchsen auf meinen passen?
Danke schon mal
Gruß Peter
PS: Bei Calibra 4 x 4 hab ich auch schon nachgesehen, selbes Problem.
ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
mein wagen ist tiefergelegt und hat dadurch an der Hinterachse einen negativsturz. Da ich einen Allrad (4 x 4) habe und mir mit dem Negativsturz das Differenzial nicht zerstören möchte, will ich Radsturzkorrekturbuchsen einbauen. Mein Problem ist jetzt dass ich keine Radsturzkorrektur für den 4 x 4 Vectra finde

Kennt einer von euch eine Firma die welche für mein Auto herstellen oder weiß jemand vielleicht ob von einem anderen Fahrzeug die Korrekturbuchsen auf meinen passen?
Danke schon mal

Gruß Peter
PS: Bei Calibra 4 x 4 hab ich auch schon nachgesehen, selbes Problem.