Radioeinbau Vectra B

Diskutiere Radioeinbau Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Mein Arbeitskollege wollte sich ein Sony Radio in seinen Vectra B einbauen, dort musste aber Dauerplus und Zündung zusammen geschaltet...
N

Norman16v

Frischling
Themenstarter
Hi,

Mein Arbeitskollege wollte sich ein Sony Radio in seinen Vectra B einbauen, dort musste aber Dauerplus und Zündung zusammen geschaltet werden. Dabei ist wohl nen Kurzschluss passiert, jedenfalls ist das Info Display jetzt wieder beim 1997 und auf dem Dauerplus ist kein Saft mehr Habe schon die Sicherung vom Radio nachgeschaut aber die ist ok... Wo kann ich denn wegen dem Dauerplus suchen?

Radio geht nix mehr, nur noch Zündungsplus ist da :(

Bitte um schnelle Hilfe

Ciao

Thema:

Radioeinbau Vectra B

Radioeinbau Vectra B - Ähnliche Themen

• Kurzschluss bei Radioeinbau

Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Vectra B Radioeinbau Fernbedienung

Vectra B Radioeinbau Fernbedienung: Hallo, wollte in meinem Vectra B 1,8 Caravan CD Bj. 97 ein Becker Indianapolis einbauen. Kann ich die Lenkradfernbedienung weiter nutzen ? Habe...
  • Brauche dringend Hilfe beim Radioeinbau

Brauche dringend Hilfe beim Radioeinbau: Halllo ihr Lieben. Ich hoffe mir kann hier endlich einer weiter helfen. Ich wollte eigendlich endlich mein (DVD-)Radio einbauen, da noch das...
  • Radioeinbau Opel Vectra C

Radioeinbau Opel Vectra C: Hallo Vectrafans, habe einen Opel Vectra C und habe folgendes Problem. Zurzeit habe ich das Radio CCRT 2008 und möchte dieses gegen ein DVD-Radio...
  • Radioeinbau Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Kurzschluss bei Radioeinbau

Kurzschluss bei Radioeinbau: hallo zusammen , habe mir ein neues radio gekauft und angeschlossen leider bin ich ich dabei mit 2 kabeln aneinander gekommen und so gab es einen...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Vectra B Radioeinbau Fernbedienung

Vectra B Radioeinbau Fernbedienung: Hallo, wollte in meinem Vectra B 1,8 Caravan CD Bj. 97 ein Becker Indianapolis einbauen. Kann ich die Lenkradfernbedienung weiter nutzen ? Habe...
  • Brauche dringend Hilfe beim Radioeinbau

Brauche dringend Hilfe beim Radioeinbau: Halllo ihr Lieben. Ich hoffe mir kann hier endlich einer weiter helfen. Ich wollte eigendlich endlich mein (DVD-)Radio einbauen, da noch das...
  • Radioeinbau Opel Vectra C

Radioeinbau Opel Vectra C: Hallo Vectrafans, habe einen Opel Vectra C und habe folgendes Problem. Zurzeit habe ich das Radio CCRT 2008 und möchte dieses gegen ein DVD-Radio...
  • Oben